HD-Meeting Ruhrpott

Beiträge zum Thema HD-Meeting Ruhrpott

Überregionales
Es war durchgängig voll auf dem Veranstaltungsgelände des LWL-Industriemuseums Henrichshütte, das nahezu ideal ist für das Harley-Davidson-Meeting Ruhrpott.  alle Fotos: Lena und Roland Römer
89 Bilder

Hattingen: Harley-Davidson-Meeting Ruhrpott war wieder eine megagute Veranstaltung

Im Vorfeld gab es doch das ein oder andere sorgenvolle Gesicht: Ob das denn diesmal gut gehe mit dem 24. Harley-Davidson-Meeting Ruhrpott auf dem Gelände des LWL-Industriemuseums Henrichshütte? Denn wer hat schon Lust, bei weit mehr als 30 Grad über das staubige Gelände zu schlendern? Und dann war es doch anders… Allen Unkenrufen zum Trotz herrschten an diesem Sonntag, 5. August, beinahe optimale Temperaturen von deutlich unter 30 Grad auf dem Ausstellungsgelände rund um den Hochofen III des...

  • Hattingen
  • 05.08.18
  • 3
Überregionales
alle Fotos: Lena und Roland Römer
67 Bilder

Hattingen: Harleys unterm Hochofen, super Wetter und Massen von Menschen

„Als Gott mich geschaffen hat, wollte er angeben!“ Das war auf dem T-Shirt eines fürwahr ansehnlichen Stückes Mensch zu lesen, der beim zweiten Harley-Davidson-Meeting Ruhrpott auf dem Gelände des LWL-Industriemuseums Henrichshütte unterwegs war. Der Spruch hätte an diesem Sonntag auch fürs Wetter gelten können. Besser ging’s nämlich nicht. Schon seit den Morgenstunden und danach den ganzen Tag über konnten die Hattinger schwere Motorräder aller Art auf ihren Straßen erleben. Diese hatten alle...

  • Hattingen
  • 02.08.15
  • 3
  • 7
Überregionales
Foto: Kosjak
43 Bilder

Harley-Treffen megageil in toller Location

Klaus Fröhlich ist rundum zufrieden: Sein Entschluss, das "20. Harley-Davidson-Meeting Ruhrpott“ von Bochum in seine Heimatstadt Hattingen zu verlegen, war goldrichtig! Bis zum Einsetzen des ersten Regenschauers am späten Sonntagnachmittag tummelten sich auf dem Gelände des LWL-Industriemuseums Henrichshütte nach seinen Worten „gut 2.000 Harleys und einige tausend Besucher“. Die bekamen allerhand zu sehen: 48 Aussteller zeigten alles rund um die Kult-Bikes aus den USA, schöne Frauen zeigten...

  • Hattingen
  • 11.08.14
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.