Lars Albrecht

Beiträge zum Thema Lars Albrecht

Kultur
11 Bilder

3 Autoren bespaßen den Hattinger Weihnachtsmarkt
Heiter fröhliche Weihnachtstexte in Hattingen

Ein weiterer stimmungsvoller Tag mit dem Edition Paashaas Verlag auf den nostalgischen Weihnachtsmarkt in Hattingen vor und auf dem Singenden Weihnachtsbaum. Diesmal waren neben unserer Märchentante Petra E. Schumann auch die Autoren Lars Albrecht und Harry Michael Liedtke dabei. Es war voll, es war laut, es war gut! Viele Hattinger und auswertige Besucher haben sich die Zeit genommen, um den heiter-weihnachtlichen Geschichten zu lauschen.

  • Hattingen
  • 12.12.19
  • 1
  • 1
Kultur
24 Bilder

Der Singende Weihnachtsbaum
Malaktion für Kinder in Hattingen

Neues vom Singenden Weihnachtsbaum. Gestern bei strömendem Regen wollten wir kurzfristig die Lesung und Malaktion für Kinder absagen. Doch dann wurde uns spontan ein kleiner Pavillion zur Verfügung gestellt und es konnte losgehen. Es waren nicht allzu viele Besucher auf dem Weihnachtsmarkt. Doch die, die da waren, hatten mächtig Spaß an der Geschichte vom Lebkuchenmann. Die Kinder malten mit sehr großer Begeisterung ihre Bilder aus, lutschten Schokolollis und sangen sogar Geburtstagsständchen....

  • Hattingen
  • 28.11.19
  • 1
  • 1
Kultur
28 Bilder

Tag 3 auf dem Martini Markt Hattingen

Musik und gute Laune gab es am 3. Tag in der Gebläsehalle in Hattingen beim Martini Markt. Die Modenschau von Ela Mikfeld aus der Boutique Modela kam genauso gut an wie Ella mit ihrer Folk Musik und Spielmann Michel, der sogar auf einer Unterarmgehstütze einer Besucherin Musik gemacht habt. Lars Albrecht sorgte für Spannung: Die letzte Stunde der Menschheit stand bevor! Der Sonntag war insgesamt recht gut besucht, die Verkäufe an den Ständen waren gut. Danke an Familie Nicolai/Durek für die...

  • Hattingen
  • 13.11.17
  • 1
Kultur
12 Bilder

Literatur in der Lebenshilfe Gladbeck und Bottrop e.V.

Weihnachtliche Stimmung kam gestern bei der gut besuchten Veranstaltung in der Lebenshilfe auf. Es geht doch nichts über leuchtende Augen, die einen aus dem Publikum begeistert anschauen. 2 Stunden vergingen wie im Flug, kurzum: es war richtig gut! Jana Engels verzauberte mit ihrem Kobold, Marcus Watolla mit einem singenden Hund, der nicht nur Elvis kannte. Die Kindheitserinnerungen von Manuela Klumpjan wurden mit heißem Kakao und Sahne noch mehr aufgefrischt, Lars Albrecht zeigte viel Fantasie...

  • Gladbeck
  • 11.12.14
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.