Ruhrbrücke

Beiträge zum Thema Ruhrbrücke

Blaulicht
Die Unfallstelle auf der Ruhrbrücke. Ein Schwerverletzter wird von zahlreichen Rettungskräften behandelt.
9 Bilder

STADTSPIEGEL vor Ort
Tödlicher Unfall auf der Ruhrbrücke - Hubschrauber erforderlich

Am Freitagmittag kam es gegen 12 Uhr auf der Ruhrbrücke zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten PKW. In jedem PKW befand sich jeweils eine Person. Während eine Personen bei dem Unfall schwer verletzt wurde, verstarb der andere Unfallbeteiligte noch an der Unfallstelle. Die Ruhrbrücke wurde beidseitig gesperrt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 75-jähriger Bochumer mit seinem Opel Corsa auf der Bochumer Straße stadtauswärts. Aus bisher nicht bekannten Gründen geriet er mit...

  • Hattingen
  • 14.12.18
  • 1
Natur + Garten
4 Bilder

Ruhr

Mal wieder an der der Ruhr das traumhafte Wetter genutzt und ein bisschen mit der Kamera probiert das Licht einzufangen.

  • Hattingen
  • 28.02.15
  • 3
  • 4
Kultur
Birschel Mühle bei nächtlicher Beleuchtung und Vollmond
5 Bilder

Rundgang um die Birschel Mühle bei Vollmond, Hattingen

Die Birschel-Mühle wurde 1880 von der Familie Birschel auf dem Gelände von Haus Kliff als Getreidemühle erbaut und hat bis heute an Faszination nichts verloren. Besonders nicht bei nächtlicher Beleuchtung und bei Vollmond. Hier mal ein paar Fotos rund um die Birschel Mühle.

  • Hattingen
  • 10.02.15
  • 4
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.