Schildkröte

Beiträge zum Thema Schildkröte

Überregionales
5 Bilder

Schildkröte in Not

Bei unserer Fahrradtour,  sahen wir auf der Ruhralle,  eine Schildkröte die sich versuchte, den hohen Bordstein hochzuziehen.  Wir nahmen Sie auf dem Fahrrad, zu den Löschteichen mit, wo sie es dann eilig hatte ins, kühle Wasser zu kommen.  Mein Hund war doch sehr verwundert, über seinen Beifahrer  ;-)

  • Hattingen
  • 01.06.18
  • 2
Natur + Garten
4 Bilder

Zum Thema: Müll in den Henrichsteichen...

Arme Schildkröte ! Vor Kurzem habe ich hier einen Schnappschuss veröffentlich von einer Schildkröte in den Henrichsteichen. heute nun muss ich lesen, dass dieses schöne Tier nicht mehr am Leben ist. Wahrscheinlich verreckt an all dem Müll, den Menschen unachtsam in die Teiche geworfen haben ohne darüber nachzudenken, was dieser Unrat anrichten kann. Es leben so viele Tiere dort...Schwäne, Enten, zahlreiche Fische und vieles mehr. Ganz abgesehen davon wirft man seine Abfälle nicht einfach in die...

  • Hattingen
  • 03.08.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.