Stimmung

Beiträge zum Thema Stimmung

Fotografie
4 Bilder

Heimatliebe mal anders
Blankensteiner Weihnachtsmarkt

Samstag Abend auf dem  Blankensteiner Weihnachtsmarkt. Die Band heizte stimmungsvoll ein, als ein junger Mann die Bühne betritt. Nachdem er kurz mit der Sängerin spricht, übernimmt er das Mikrofon und bittet seine Freundin zu sich auf die Bühne, um Ihr die eine Frage zu stellen ❤ Wow ! Und sie hat ,,Ja" gesagt. Im wahrsten Sinne des Wortes  -Heimatliebe auf dem  Weihnachtsmarkt  ;-)

  • Hattingen
  • 01.12.19
LK-Gemeinschaft
Foto: Hendrik Stenner/lokalkompass.de
97 Bilder

Foto der Woche: Stimmung durch Beleuchtung

Gerade einmal 7.43 Stunden Tageslicht hatten wir am Donnerstag, 21. Dezember, dem Tag der Wintersonnenwende. Jetzt werden die Tage langsam wieder länger. Aber auch in den kommenden Wochen sind wir auf Lichter und Beleuchtung angewiesen. Kein Wunder also, dass in den Wintermonaten gute Stimmung durch Beleuchtung erzeugt wird. Kerzen auf dem Adventskranz, ein beleuchteter Tannenbaum, Weihnachtsbeleuchtung in den Innenstädten, illuminierte Kirchen und Häuser, LED-Lichter im Garten, selbst...

  • Velbert
  • 23.12.17
  • 20
  • 30
Politik
Klaus Orth
2 Bilder

SPD geht mit Zuversicht in die Wahlkämpfe

Die Stimmung war bei den Sozialdemokraten gut. Mit der Jahreshauptversammlung planten sie den Einzug in den Landtagswahlkampf und blickten gleichzeitig auf den Bundestagswahlkampf Zudem stand die Verabschiedung einer neuen aktuellen Satzung auf der Tagesordnung.Diesewurde einstimmig angenommen . Zu Beginn sah der Vorsitzende des Stadtverbandes Klaus Orth in seinem Rechenschaftsbericht auf das vergangene Jahr zurück. Er konnte von zahlreichen positiven Ereignissen berichten. Nach Jahren, in...

  • Hattingen
  • 06.04.17
  • 9
Überregionales
38 Bilder

Holti holau! - Der Rosenmontagszug

STADTSPIEGEL-Mitarbeiter Siggi Strzysz hat keine Kosten und Mühen gescheut, um wenigstens zeitweise auf dem Prinzenwagen beim Rosenmontagszug mitfahren zu dürfen. Als Musketier machte er nicht nur eine gute Figur, wie auf einem der Fotos zu sehen ist, sondern er hatte auch noch einen Blick für die anderen Jecken rechts und links des Zuges und hielt sie in Fotos fest. Freuen Sie sich auf die Bildergalerie!

  • Hattingen
  • 07.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.