Querspange

Beiträge zum Thema Querspange

Überregionales
Erstversorgung der Verletzten an der Unfallstelle.
9 Bilder

Schwerer Unfall auf der Querspange - 5 Verletzte

Am Freitag, 28.07.2017, kam es gegen 15.45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Querspange. 5 Verletzte Wie die Polizei mitteilte, kam ein in Richtung Haßlinghausen fahrender 74 jähriger Bochumer in einer langgezogenen Rechtskurve zwischen Niedersprockhövel und der BAB Anschlußstelle A 43 von seiner Fahrbahn ab und fuhr in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit dem PKW einer 55 jährigen Fahrzeugführerin aus Sprockhövel, die in Richtung Niedersprockhövel unterwegs war. Ihr PKW wurde...

  • Hattingen
  • 28.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.