Bild

Beiträge zum Thema Bild

Sport

Vier Medaillen für GT Buer in Bertlich

Bei den Westfalenmeisterschaften im Dreiband auf dem kleinen Billard haben vier der acht in den Endrunden gestarteten Spieler des GT Buer eine Medaille gewonnen. Dabei gab es zweimal Gold für Uwe Kerls und Dieter Ernst, einmal Silber für Bernd Machoczek und einmal Bronze für Holger Scharmentke-Haack.In der ersten Klasse gewann Uwe Kerls vom GT Buer den Titel und qualifizierte sich damit auch für die Deutsche Meisterschaft im November in Bad Wildungen. Kerls gewann das Endspiel im Billardzentrum...

  • Herten
  • 16.05.19
Überregionales

Gesicht des Sommers: Stephanie

Ich heiße Stephanie, und ich denke, ich kann es auch mal wagen, hier mitzumachen - auch wenn ich keine 20 mehr bin. Sehr gerne nehme ich an dem Gewinnspiel "Gesicht des Sommers" teil. Das Foto entstand vor einer Woche in unserem Sommerurlaub in Bulgarien. Ich bin einn Sommerkind bin und liebe die Sonne liebe, ob im Ausland oder bei uns zu Hause (was diesen Sommer anbetrifft, hatte ich wenig Glegenheit, die Sonne in Deutschland zu genießen. :)Steffi aus Marl.

  • Marl
  • 27.07.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.