Blues Pills

Beiträge zum Thema Blues Pills

Kultur
17 Bilder

Fotos: Blues Pills begeistern

Kurzfristig in die kleinere Turbinenhalle getauscht wurden die Blues Pills mit ihren beiden Supportacts Kadavar und den überraschend überzeugenden Newcomern Stray Train. Schön voll war die Hütte trotzdem. Bei Kadavar gab es wie üblich nahezu keine Bühnenbeleuchtung, immerhin war der Drummer mit seinen wahnwitzigen Verrenkungen ab und zu angestrahlt. Die Blues Pills hingegen waren grandios wie immer und das neue Songmaterial überzeugt live auf ganzer Linie.

  • Herten
  • 09.10.16
  • 3
  • 6
Kultur
28 Bilder

Fotos: Blues Pills sind wahre Wunderkinder

Brutal stark wie immer spielten die Blues-Wunderkinder Blues Pills in der kleinen Oberhausener Turbinenhalle auf. Es ist immer wieder fasziniert, wieviel Energie Elin Larsson, Dorian Sorriaux, Zack Anderson und der immer noch recht neue Drummer André Kvarnström (seit 2014 in der Band) von der mit Teppich ausgestatteten Bühne ins Publikum feuern. Im Vorprogramm sprangen sich die Truckfighters mit einer verrückten Hüpfshow von Bassist Niclas Källgren, der gefühlt 150 große Sprünge in seine Show...

  • Herten
  • 05.04.15
  • 3
Kultur
12 Bilder

Fotos: Rockzeitreise mit den Blues Pills

Beim letzten Mal im Turock spielten die Blues Pills vor 14 zahlenden Gästen. "Damals konnte ich jedem Besucher ein Bier ausgeben, heute ist das nicht drin", scherzt Ausnahmesängerin Elin Larsson auf der Bühne der proppevollen Essener Weststadthalle. Das Konzert der Retro-Bluesrocker musste aufgrund der enormen Anfrage vom Turock in die größere (und ungemütlichere) Halle verlegt werden. Für Elin ein irres Ding: "Das ist so unglaublich hier", ruft sie, bevor der treibende Beat ihrer Bandkumpanen...

  • Herten
  • 15.10.14
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.