Die Talkrunde

Beiträge zum Thema Die Talkrunde

Überregionales
Albert Wissing weiß spannend zu erzählen. Der Beitrag von Bärbel Eisert-Iserloh ist am Mittwoch, 5.August 2015, auf Radio Vest zu hören. | Foto: privat

90, topfit, Westerholter: Albert Wissing kann spannend erzählen

Von Kindheitserinnerungen bis zur ungerechtfertigten Reklamation an einem großen Bauprojekt erzählt Albert Wissing aus seinem Leben. Und er kann erzählen! Das tut er in der Sendung "Die Talkrunde" am Mittwoch, 5. August, von 20 bis 21 Uhr auf Radio Vest. Der frühere Westerholter Bauunternehmer ist inzwischen 90 Jahre alt – und geistig topfit! Und kann sich erinnern, als wäre es gerade erst passiert. Davon konnte sich Bärbel Eisert-Iserloh überzeugen, der er einen ganzen Nachmittag lang sehr...

  • Herten
  • 05.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.