Kolpinghaus

Beiträge zum Thema Kolpinghaus

Vereine + Ehrenamt

KOLPING-Familie
Josef-Schutzfest in Disteln

Die Kolping-Familie in St. Josef-Disteln lädt zum Josef-Schutzfest ein. Bei Betrachtungen des Wirkens des Hl. Josef kommt die Gemeinde am 6. Mai im Pfarrzentrum St. Josef, Disteln an der Kirchstr. 3-5 ab 15.30 Uhr zusammen.  Neben dem Josefstag am 19. März wird seit 1955 auch der 1. Mai als "Josef der Arbeiter" gefeiert. Die Gemeinde feiert am 6. Mai das Josef-Schutzfest.

  • Herten
  • 02.05.23
Kultur

Genesis-Sänger bei Kolping

Er hatte den schweren Job Phil Collins am Genesis-Mikro zu ersetzen und schaffte es mit „Calling all Stations“ ein hervorragendes Album mit der Band aufzunehmen. Doch lange konnte sich Ray Wilson bei Genesis nicht halten. Nun kommt er mit einem ganz besonderen Programm am 7. Dezember nach Herten. Die RockOnStage-Konzertreihe wird im Dezember mit diesem absoluten Highlight fortgesetzt. Im Rahmen der Kolping Kulturtage wird der schottische Sänger und Gitarrist im Kolpinghaus an der Kolpingstraße...

  • Herten
  • 20.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.