Sonnenaufgang

Beiträge zum Thema Sonnenaufgang

Natur + Garten
6 Bilder

Montgolfiade im Sauerland

Da wacht man morgens von einem komischen Geräusch auf. Könnte ein Brenner von einem Heißluftballon sein! Ich schau aus dem Fenster und dann dieser unglaubliche Ausblick: zig Heißluftballone am morgendlichen, wolkenlosen Himmel! Wunderschön!

  • Herten
  • 18.09.18
  • 1
Natur + Garten
2 Bilder

Und immer wieder geht die Sonne auf

Es ist der Blick über den Laptop-Rand, der mich immer wieder zur Kamera greifen lässt, um die verschiedenen Phasen des morgendlichen Sonnenaufgangs für die Daheimgebliebenen zu digitalisieren. So sitze ich auch jetzt auf der Terrasse unseres Ferienhäuschens, schaue auf die gegenüberliegende Seite des Gardasees, wo sich mir kurz darauf ein faszinierend schönes Naturschauspiel bieten wird. Wie immer hat die Sonne die Nacht hinter den Hügeln Bardolinos verbracht und deren sich nun rötlich...

  • Herten
  • 30.09.14
  • 4
  • 2
Natur + Garten
Rückblick auf den Winter in der Ried/Herten
11 Bilder

Tüß Winter

So, noch ein kurzer Rückblick auf den Winter und dann hoffe ich das sich das schöne Wetter jetzt durchsetzt und es langsam wärmer wird. Wir warten doch alle schon auf die ganzen Bienchen und Blümchen.

  • Herten
  • 11.03.11
  • 22
Natur + Garten
Die Sonne vor dem Baum ist eine Spiegelung in der Fensterscheibe
7 Bilder

Partielle Sonnenfinsternis am 04.01.2011

Ich hab auch ein paar Bilder von der Sonnenfinsternis gemacht. Leider hab ich zu spät dran gedacht und konnte nur noch schnell ein paar vom Küchenfenster aus machen. Wollte sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Auf dem Weg noch schnell ein fettes Lob an Roland Störmer für seine Hammerbilder.

  • Herten
  • 06.01.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.