Swing

Beiträge zum Thema Swing

Kultur
Charles E.J. Moulton kann nicht nur Elvis. Im Februar singt er Swing, Pop und Musicalhits im Bürgerhaus Süd.

Vor Geburt auf der Bühne: Benefizkonzert mit Charles E.J. Moulton

Mehr Showbusiness im Blut geht gar nicht: Charles E.J. Moulton "stand" schon vor (!) seiner Geburt auf der Bühne, seine Mutter sang die Ortrud in "Lohengrin". Klar, dass der Weg des dreisprachig in einer Künstlerfamilie aufgewachsenen vorgezeichnet war. Moulton hatte mit elf seine echte Bühnenpremiere als Troll in "Es leben die Trolle", seitdem hat er sich nicht nur als Elvis- und Sinatra-Imitator einen Namen gemacht. Er ist Regisseur, Autor, Verleger, Chorleiter (bei Venu Kanti) und...

  • Herten
  • 17.01.18
  • 1
Kultur
Chorprobe mit dem Kreiskantor Wolfgang Flunkert | Foto: MLFR
2 Bilder

Luther-Projektchor sucht Stimmen

Am 12. und 13. November 2016 präsentiert das Martin Luther Forum Ruhr in Kooperation mit dem Evangelischen Kirchenkreis Gladbeck - Bottrop - Dorsten das Pop-Oratorium LUTHER in der historischen Maschinenhalle Zweckel. Schon jetzt haben begeistere Sängerinnen und Sänger die Gelegenheit, mit einem Symphonieorchester, einer 7-köpfigen Band, 12 Musical-Solisten sowie einem großen Chor in außergewöhnlicher Kulisse aufzutreten. Für die bevorstehende Aufführung wurde eigens ein Projektchor...

  • Gladbeck
  • 04.03.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.