windhunde

Beiträge zum Thema windhunde

Vereine + Ehrenamt
Nero: Schützling im Tierheim Marl-Haltern. Er sehnt sich nach lieben Menschen.
11 Bilder

Update: Nero hat ein neues Zuhause gefunden!

Gute Nachricht aus dem Tierheim Marl/Haltern: Nero hat aufgrund des Beitrags im Stadtspiegel und auf www.lokalkompass.de ein neues Zuhause gefunden. "Am Sonntag ist Nero ausgezogen", schreibt uns das Tierheim-Team. Außerdem hat sich ein Leser gemeldet: "Meiner Ansicht nach ist das ein Silken Windsprite, ein Rassehund mit nationaler Anerkennung", halt Hans Peter Krähenbühl gemailt. Er sei Züchter dieser Rasse. Und das war unser Aufruf, ein neues Zuhause für Nero zu finden: Nero hat keineswegs...

  • Marl
  • 29.11.17
  • 2
LK-Gemeinschaft

Hunde in Action (Diashow 2)

Da Euch die erste Diashow so gefallen hat, will ich noch mal eine reinsetzen. Es ist immer schön für mich, wenn ich mit Kleinigkeiten Euch eine Freude bereiten kann ;o)

  • Herten
  • 18.10.10
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.