barfuß

Beiträge zum Thema barfuß

Sport
Michael Schmid beim Freiburg-Marathon. Copyright: marathon-photos.com

Michael Schmid gibt Vorträge übers Laufen ohne Schuhe
Barfuß durch Marl

Marler Barfußgeher Michael Schmid gibt am 3. und 10. April ein Seminar zum Thema 'Barfuß oder in Minimalschuhen – auf den Gang kommt es an' und einen Vortrag 'Meditation, Achtsamkeit und das Sein'. Er ist seit über 8 Jahren stets komplett barfuß unterwegs, auch auf Marathons und dem Jakobsweg und auch im Winter. Die Vorträge in der Einrichtung Gestreift Gedacht, Pastoratsweg 24, statt. Weitere Informationen gibt es unter  https://www.facebook.com/Barfu%C3%9F-LEBEN-1932860556990442/

  • Marl
  • 30.03.19
Kultur
6 Bilder

Mit Füssen für ein geeintes Europa

Am 25. Mai gibt es im Guido Heiland Bad in der Zeit von 11.00-16.00 Uhr in der Nähe der Kasse die nächste Fotoaktion. Zahlreiche Fotos wünscht sich der junge Künstler Steve um seine zweite Kollagenwand vervollständigen zu können. Die erste Kollagenwand steht aktuell in der Auferstehungskirche an der Breddenkampstrasse (Zeltkirche) und kann dort in den Nachmittagsstunden besichtigt werden. Inhalt des Projekts sind Fotografien von Fußsohlen, die zu Kollagen zusammengestellt wurden. Anhand der...

  • Marl
  • 24.05.17
  • 1
Überregionales
2 Bilder

"Löwes Lunch": Heute (20 Uhr) in der "Blauen Stunde": Landei labert über Latschen...

Die mit der roten Sohle sind schon etwas Besonderes. Dass wusste auch "Di" Bohlen. Anerkennend glitten seine Finger über den geschmeidigen Schaft, prüften noch einmal die Griffigkeit. Ja, der Weseler Trendsetter wollte sie haben. Er ließ sich, auch um am Preis noch was verhandeln zu können, gleich zwei Paar einpacken - von den flatschneuen Gummistiefeln! Woran merkt das Landei, dass Sommer ist? Wenn es zum ersten Mal im Jahr die Kippe mit bloßen Füßen austritt! Das riecht nach Ärger:...

  • Essen-Steele
  • 03.05.11
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.