DjK Germania Lenkerbeck

Beiträge zum Thema DjK Germania Lenkerbeck

Politik
44 Bilder

Abschluss am Bürgerbad Loemühle
Maikundgebung in Marl-Hüls

Dieses Jahr fand die Maikundgebung und -demo, bei bestem Wetter, am Bürgerbad Loemühle statt. Es waren mehr als 350 Personen vor Ort. Für das leibliche Wohl sorgte der Verein. Warum ist der 1. Mai der Tag der Arbeit? Für Gewerkschaften und Sozialisten ist der 1. Mai ein ganz besonderes Datum. Erstmals 1890 wurde er als "Protest- und Gedenktag" mit Massenstreiks und Massendemonstrationen international begangen. Ein Jahr zuvor hatten Gewerkschaften und Arbeiterparteien auf dem Zweiten...

  • Marl
  • 01.05.23
Sport

Göttlich nach Prag...Per Se! Showdance

Vom 01.09.2014 - 06.09.2014 finden in Tschechien, Prag die Weltmeisterschaften im Showdance statt. Noch nie zuvor musste die erfolgreiche Showdance Formation aus Marl der DJK Germania Lenkerbeck so früh in die Turniersaison starten. Die Sommerferien wurden mit Training, Nähen und Choreographie teilweise in der Halle verbracht. Der Schweiß und die ganze Arbeit haben sich gelohnt. Die neue Choreographie "DIVINE....göttlich..." wurde am 24.08.2014 zum ersten Mal einem kleinen Kreis, bestehend aus...

  • Marl
  • 26.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.