Lachen

Beiträge zum Thema Lachen

LK-Gemeinschaft

Golden Girls und die Geissens sind da

Bald ist es endlich soweit. Am Samstag, 3. Februar, feiert das neue Stück des insel-Kabaretts seine Premiere. Um 17 Uhr fällt der Vorhang im Saal der insel-VHS und dann gibt es für die Lachmuskeln kein Halten mehr. "Da ist der Wurm drin" heißt die komödiantische Fahrt durch den Alltag. Denn dieser kann manchmal wie verhext sein. Doch warum ärgern, wenn man darüber lachen kann? So werden das Wetter, Hochzeiten, die Politik und vieles mehr ordentlich aufs Korn genommen. Mit dabei sind unter...

  • Marl
  • 25.01.18
  • 1
LK-Gemeinschaft
Singst Du noch oder jaulst Du schon? | Foto: Karina Hermsen
10 Bilder

Frage der Woche: Können Hunde lachen?

Wenn der Hund des Menschen bester Freund ist, müssten wir uns doch eigentlich auch mit den Gemütslagen der bellenden Vierbeiner bestens auskennen: Knurren, jaulen, gähnen: schon gesehen. Aber können Hunde auch lachen? Unsere Foto-Wettbewerbe zum Welthundetag oder zur Tour von Martin Rütter haben uns längst verdeutlicht, wie viele von Euch Hunde als Haustiere haben, stolz darauf sind oder zumindest ein großes Herz für kleine Kläffer haben. Aber mal ehrlich: wie gut kennt Ihr Eure Wauzis...

  • Essen-Süd
  • 28.03.14
  • 11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.