Mops

Beiträge zum Thema Mops

Vereine + Ehrenamt
8 Bilder

Herzensguter Moses sucht Menschen mit Herz und Couch

Moses ist ein echter Charakter-Mops. Er ist total lieb, umgänglich, mag Kinder, kennt Katzen und kann auch mal allein bleiben. Moses ist sehr Menschen bezogen, einfach rundum ein fröhlicher und unkomplizierter Kerl. Er geht gerne spazieren, ist sehr interessiert und aufgeschlossen und fühlt sich wohl, wenn er mittendrin sein darf. Total lieb, auch freundlich zu Katzen Der zirka sechsjährige unkastrierte Rüde hatte es bestimmt mal gut in seiner Familie, aber das ist leider schon länger her. Als...

  • Marl
  • 16.06.17
  • 2
Überregionales
Mops-Dame Shari ist während der Fußball-WM für uns auf Ballhöhe und orakelt alle Spiele mit deutscher Beteiligung.

WM-Orakel sagt: Deutschland kommt ins Viertelfinale

Unser WM-Orakel ist wieder voll auf Kurs. Mops-Dame Shari aus Rauxel prophezeite ein knappes Spiel zwischen Deutschland und den USA, bei dem Jogis Jungs das bessere Ende für sich haben würden – und landete damit einen echten Volltreffer. Ob die Extra-Dosis Tomaten, das Leberwurst-Brot oder eine Kombination aus beidem für Sharis Weitblick verantwortlich waren, bleibt ihr Geheimnis. Egal! Was zählt, ist das Ergebnis. Im Achtelfinale wartet nun am Montag (30. Juni), 22 Uhr, Algerien auf unsere...

  • Castrop-Rauxel
  • 29.06.14
  • 2
  • 2
Vereine + Ehrenamt
Können diese Augen lügen? Mona ist eine sehr liebenswerte Hundedame.

Mopsmädchen Mona braucht Menschen

Das liebenswerte Mopsmädchen Mona würde sich tierisch über ein neues Zuhause freuen. Die Hundedame gehört zu den Sorgenkindern im Tierheim Marl. Sie war schon mehrmals als Fundtier im Tierheim und ist seit August diesen Jahres endgültig geblieben. Sie ist zirka 2005 geboren und vermutlich nicht kastriert.Mona ist ein richtig liebes Mädchen, verträgt sich sehr gut mit allem und jedem, Rüden und Hündinnen und auch Katzen. Sie liebt es, gekuschelt zu werden. Leider hat Mona eine angeborene...

  • Marl
  • 21.11.12
Natur + Garten
Ein Mops kommt selten allein: Zumindest wenn es nach Assen Dimitrov geht, der ein großes Treffen für die kleinen Fellträger organisiert. Fürs Bild posiert er mit Gastmops Fergie und seiner Tochter Gini, die Familienmitglied Mopsi fest im Griff hat.

Auf den Mops gekommen

Eigentlich dreht sich alles um kleine, gelbe Filzbälle im Leben von Assen Dimitrov. Keine große Überraschung, immerhin ist er nicht nur der Inhaber des „Tennis-Center Dimitrov“ in Marl-Brassert, sondern auch noch fürs Training der Racket-Schwinger verantwortlich. Doch seine größte Leidenschaft, bei der Assen Dimitrov förmlich verliebt die Augen verdreht, heißt Sir Archibald. Na gut, auf den ersten Blick macht Sir Archibald nicht gerade die Figur eines Traummannes, auch sein adeliges...

  • Marl
  • 01.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.