Motorroller

Beiträge zum Thema Motorroller

Blaulicht

Marler Rollerfahrer verletzt sich bei Sturz
Unfallbeteiligter Wagenführer fährt weiter und wird jetzt gesucht

Verletzt wurde ein 51-jähriger Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 16 Uhr auf der Carl-Duisberg-Straße in Marl. Der Kradfahrer musste scharf abbremsen, weil vor ihm ein Wagen ebenfalls stark in die Eisen ging. Bei diesem Manöver verlor der 51-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte und verletzte sich leicht. Er musste zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der beteiligte Autofahrer indes fuhr weiter. Nach ersten Hinweisen könnte es sich bei...

  • Marl
  • 30.08.19
Blaulicht

MOTORROLLERFAHRER BEI STURZ IN MARL VERLETZT, WEISSER MERCEDES GESUCHT

Donnerstag, gegen 16 Uhr, fuhr ein 51-jähriger Motorrollerfahrer aus Marl auf der Carl-Duisberg-Straße. Als vor ihm der Fahrer eine bislang unbekannten Autos abbremste, verlor der 51-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Dabei wurde der 51-Jährige  verletzt. Er wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des beteiligten Fahrzeugs fuhr weiter. Nach ersten Hinweisen könnte es sich bei dem beteiligten Fahrzeug um einen weißen Mercedes ML mit auffälligen...

  • Marl
  • 30.08.19
Blaulicht

27-Jährige Motorrollerfahrerin stürzt bei Ausweichmanöver in Marl Brassert

Mittwoch, gegen 16.15 Uhr, fuhr eine 76-jährige Autofahrerin aus Marl auf der Schillerstraße. Als sie in eine Fahrbahnverengung fuhr, musste eine ihr entgegenkommende 27-jährige Motorrollerfahrerin aus Marl ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Bei dem Ausweichmanöver stürzte die 27-Jährige. Zu einem Zusammenstoß kam es nicht. Bei dem Sturz wurde die 27-Jährige verletzt. Es entstand lediglich 700 Euro Sachschaden.

  • Marl
  • 09.05.19
Blaulicht

Marler Motorrollerfahrer stürzt nach Überholmanöver eines Autofahrers, der flüchtete

Donnerstag, gegen 15 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Marler mit seinem Motorroller auf der Hertener Straße in Richtung Innenstadt, als ihn ein kleines weißes Auto überholte. Dabei sei der unbekannte Autofahrer so dicht an ihm vorbeigefahren, dass er nach rechts ausweichen musste. Dadurch kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, kam auf den Grünstreifen und stürzte. Der 20-Jährige wurde bei dem Sturz leicht verletzt. Der Autofahrer hielt kurz an und fuhr dann weiter, ohne sich um den verletzten...

  • Marl
  • 08.03.19
Blaulicht

Motorrollerfahrer fährt auf vor ihm abbremsendes Auto in Marl auf

Marl: Motorrollerfahrer fährt auf vor ihm abbremsendes Auto auf. Heute, gegen 11.40 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Motorollerfahrer aus Marl auf der Bergstraße auf das vor ihm abbremsende Auto einer 52-jährigen Marlerin auf. Der 22-Jährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 1.500 Euro Sachschaden.

  • Marl
  • 28.02.19
Überregionales
2 Bilder

Ein 49-Jähriger Motorroller-Fahrer verstarb am Sonntagabend (2.9., 21:20 Uhr) bei einem Unfall auf der Autobahn 2.

49-Jähriger verstirbt bei Unfall auf der Autobahn 2. Ein 49-Jähriger Motorroller-Fahrer verstarb am Sonntagabend (2.9., 21:20 Uhr) bei einem Unfall auf der Autobahn 2. Der Mann aus Lüdinghausen war mit seinem Roller in Richtung Oberhausen unterwegs, als er in Höhe Recklinghausen aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er prallte gegen die Leitplanke, von dort gegen ein Verkehrszeichen und wurde anschließend in den Grünstreifen geschleudert. Sein Motorroller rutschte...

  • Marl
  • 03.09.18
Überregionales

Motorrollerunfall auf der Marler Straße

Motorrollerfahrer stößt beim Abbiegen mit Mofafahrerin zusammen. - Donnnerstag, gegen 18.45 Uhr, fuhr ein 61-jähriger Marler mit seinem Motorroller auf der Meisenstraße und bog nach links in die Marler Straße ab. Dabei stieß er mit einer 50-jährigen Mofafahrerin aus Herten zusammen, die die Marler Straße befuhr. Bei dem Zusammenstoß verletzten sich beide Zweiradfahrer leicht.

  • Marl
  • 01.07.16
Überregionales
104 Bilder

Fotos: Vespa-Fans treffen sich auf Ewald

Zum zweiten Mal fanden am Wochenende auf Ewald die Vespa-Days statt. Mehrere Hundert Besucher und Teilnehmer strömten zum ehemaligen Zechengelände, um die Leidenschaft zu den italienischen Motorrollern kund zu tun. Vespa-Roller aus allen Generationen konnten bestaunt werden, dazu gab es Geschicklichkeitsparcours und Ersatzteile satt. Die erste Vespa, die Vespa 98, kam 1946 auf den Markt und trug den Spitznamen „Paperino“ (Entchen); sie hatte 98 cm³ Hubraum und war maximal 60 km/h schnell. Ihr...

  • Herten
  • 28.07.14
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.