Motorrollerfahrer verletzt

Beiträge zum Thema Motorrollerfahrer verletzt

Blaulicht

MOTORROLLERFAHRER BEI STURZ IN MARL VERLETZT, WEISSER MERCEDES GESUCHT

Donnerstag, gegen 16 Uhr, fuhr ein 51-jähriger Motorrollerfahrer aus Marl auf der Carl-Duisberg-Straße. Als vor ihm der Fahrer eine bislang unbekannten Autos abbremste, verlor der 51-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Dabei wurde der 51-Jährige  verletzt. Er wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des beteiligten Fahrzeugs fuhr weiter. Nach ersten Hinweisen könnte es sich bei dem beteiligten Fahrzeug um einen weißen Mercedes ML mit auffälligen...

  • Marl
  • 30.08.19
Blaulicht

Motorrollerfahrerin stürzt auf der Schillerstraße in Marl Brassert

Montag, gegen 18.20 Uhr, wollte ein 37-jähriger Autofahrer aus Marl von einer dortigen Pizzeria auf der Schillerstraße für eine Auslieferungsfahrt losfahren. Eine 17-jährige Motorrollerfahrerin aus Marl erschrak nach eigenen Angaben, weil sie befürchtete, dass der Auslieferungsfahrer sie nicht sehe und stürzte. Bei dem Sturz wurde sie so verletzt, dass sie zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Zu einer Berührung mit dem Auto des 37-Jährigen war es nicht...

  • Marl
  • 30.04.19
Blaulicht

Marler Motorrollerfahrer stürzt nach Überholmanöver eines Autofahrers, der flüchtete

Donnerstag, gegen 15 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Marler mit seinem Motorroller auf der Hertener Straße in Richtung Innenstadt, als ihn ein kleines weißes Auto überholte. Dabei sei der unbekannte Autofahrer so dicht an ihm vorbeigefahren, dass er nach rechts ausweichen musste. Dadurch kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, kam auf den Grünstreifen und stürzte. Der 20-Jährige wurde bei dem Sturz leicht verletzt. Der Autofahrer hielt kurz an und fuhr dann weiter, ohne sich um den verletzten...

  • Marl
  • 08.03.19
Blaulicht

Motorrollerfahrer fährt auf vor ihm abbremsendes Auto in Marl auf

Marl: Motorrollerfahrer fährt auf vor ihm abbremsendes Auto auf. Heute, gegen 11.40 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Motorollerfahrer aus Marl auf der Bergstraße auf das vor ihm abbremsende Auto einer 52-jährigen Marlerin auf. Der 22-Jährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 1.500 Euro Sachschaden.

  • Marl
  • 28.02.19
Blaulicht

Auto fährt Marler Motorrollerfahrer an, doch der flüchtet - und wird erwischt

Dienstag, gegen 21.30 Uhr, fuhr ein 24-jähriger Marler mit seinem Motorroller auf der Hohenhorster Weg in Richtung Blitzkuhlenstraße in Recklinghausen. Als er vor der Rot zeigenden Ampel Herner Straße bremste, fuhr ein hinter ihm fahrender 47-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen auf. Der 24-Jährige stürzte und wurde dabei  verletzt. Der 47-Jährige stieg nun aus seinem Auto aus, um dem 24-Jährigen zu helfen. Dabei sicherte er jedoch nicht sein Fahrzeug, so dass es führerlos losrollte und gegen...

  • Marl
  • 13.02.19
Überregionales

Kleintransporter fährt 57-jährigen Motorrollerfahrer in Marl-Brassert an

Marl: Kleintransporter fährt auf der Hervester Straße rückwärts gegen Motorroller. Montag, gegen 12.30 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Gladbecker mit seinem Kleintransporter auf der Hervester Straße in Richtung Willy-Brand-Allee. Als er vor einer Rotlicht zeigenden Ampel stand, stellte er fest, dass er zu weit gefahren war und setzte sein Fahrzeug zurück, um auf den Linksabbiegerstreifen zu fahren. Beim Zurücksetzten übersah er wohl den hinter ihm stehenden 57-jährigen Motorrollerfahrer aus Marl und...

  • Marl
  • 10.09.18
Überregionales

44-jähriger Motorrollerfahrer stürzt bei Ausweichmanöver in Marl Lenkerbeck und wurde verletzt

Marl: Motorollerfahrer stürzt bei Auwweichmanöver auf der Hülsbergstraße. Dienstag, gegen 15.45 Uhr, wollte eine 23-jährige Autofahrerin aus Marl von der Ringerottstraße nach links in die Hülsbergstraße abbiegen. Dabei achtete sie wohl nicht auf einen ihr entgegen kommenden 44-jährigen Motorrollerfahrer aus Recklinghausen. Der 44-Jährige versuchte noch auszuweichen, stürzte dabei aber. Bei dem Sturz wurde der 44-Jährige verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am...

  • Marl
  • 08.08.18
Überregionales

Motorrollerfahrer fährt gegen geparktes Auto in Marl, er musste verletzt ins Krankenhaus

Marl: Motorrollerfahrer fährt auf der Sickingmühler Straße gegen geparktes Auto. Auf der Sickingmühler Straße verlor ein 15-jähriger Motorrollerfahrer aus Marl am Donnerstag, gegen 19 Uhr, die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen ein am Fahrbahnrand geparktes Auto. Dabei wurde der 15-Jährige so verletzt, dass er zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 4.000 Euro.

  • Marl
  • 13.04.18
Überregionales

82-jähriger Autofahrer fährt 17-jährigen Motorrollerfahrer in Marl Drewer an

Marl: Autofahrer erfasst im Kreisverkehr Langehegge/Breddenkampstraße Motorrollerfahrer. Dienstag, gegen 19 Uhr, fuhr ein 82-jähriger Autofahrer aus Marl in den Kreisverkehr Langehegge/Breddenkampstraße ein und erfasste dabei einen 17-jährigen Marler, der mit seinem Motorroller bereits im Kreisverkehr unterwegs war. Der Motorrollerfahrer stürzte und verletzte sich dabei so, dass er zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Bei dem Zusammenstoß entstand 1.500...

  • Marl
  • 22.11.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.