Podolski

Beiträge zum Thema Podolski

Sport
Fußball von seiner heiteren Seite: Holger Fossbach kommentiert exklusiv im Stadtspiegel und auf Lokalkompass.

Großkreutz und Poldi verkaufen Shishas - Flossbachs Querpass

Herrlich: Donnerstag Holland gegen Island, Freitag Deutschland gegen Polen, Samstag Spanien gegen die Slowakei und VfB Hüls gegen FC Marl, Sonntag Türkei gegen Holland, dann am Montag Dudelsack gegen Alphorn... Ich schaue mir alles an. Dafür storniere ich sogar Shopping King und Rares für Bares, auch BigSister oder Little Joe. Fußball, das ist der Sport, wo so eine Schweinslederblase in ein Rechteck muss. Wo 22 schlaue Elstern die Kugel strategisch transportieren und aus den Elstern ein Kuckuck...

  • Marl
  • 11.09.15
Sport
Holger Flossbach, Trainer des TSV Marl-Hüls,kommentiert exklusiv für den Stadtspiegel die EM 2012.

Flossbachs EM-Querpass: Deutsche treffen Drach(m)enreiter

Stark! Italianski weiter, Spanienski weiter und auch die Deutschenskis sind auf Kurs. Die Deutschen, das beste Team, den besten Schiri, die beste Frisur und den besten Pullover. Alles bestens. Die maximale Punktzahl konnten wir nahezu unbedrängt einspielen. Gegen die Dänen flossen also keine Tränen. Unser Team spulte einen souveränen Sieg herunter. Lukas Podolski, jetzt ein treuer Hunderter, belohnte sich mit einem Tor und ist jetzt die letzte polnische Hoffnung. Denn die polnischen Gastgeber...

  • Marl
  • 20.06.12
Sport
Kommentiert exklusiv für den Stadtspiegel die Europameisterschaft: Holger Flossbach, Trainer des TSV Marl-Hüls.

Flossbachs EM-Querpass: TOReros gefragt

Was ist denn da los? Der Mehmet Scholl kritisiert den Gomez. Dabei hat der „TORero“ gerade unseren Jogi die Laune versüßt. Das 1:0 gegen die Portugiesen war sicherlich ein wenig glücklich, aber wer fragt danach. Oder wer fragt nach dem Zeitpunkt der Einwechslung von Klose. Eine Spielunterbrechung früher, und Klose wäre unter Umständen der Held. Fußball, Europameisterschaft, Titel und Tränen - mein lieber Scholli, da ist wieder was los! Der Auftritt und vor allem das Tempo unserer DFB-Elf...

  • Marl
  • 13.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.