verletzte Frau

Beiträge zum Thema verletzte Frau

Blaulicht

Zusammenstoß auf Kreuzung

Im Kreuzungsbereich Gladbecker Straße/Kirchhellener Allee  in   Dorsten  kollidierten zwei Autos. Dabei wurde eine  22-jährige Frau verletzt. Die 22-Jährige aus Dorsten war am Sonntag gegen 19 Uhr auf der Gladbecker Straße in Richtung Altstadt unterwegs. Von hier aus wollte sie nach links in die Kirchhellener Allee einbiegen. Auf der Gladbecker Straße kam ihr eine 33-jährige Autofahrerin aus Dorsten entgegen. Es kam zum Zusammenstoß. Die 33-Jährige sowie zwei Beifahrer blieben unverletzt. Beide...

  • Marl
  • 25.03.24
  • 1
Blaulicht

Auffahrunfall an Kreuzung B 225 in Richtung Marl

Schwer verletzt wurde eine 40-jährige Autofahrerin aus Schermbeck bei einem Unfall an der Kreuzung Dorstener Straße/ Buerer Straße. Die Frau war am Montag, um 16.40 Uhr, auf der B 225 in Richtung Marl unterwegs, als sie verkehrsbedingt an einer Ampel halten und warten musste. Ein 52-jähriger Olfener fuhr ihr sodann mit seinem Auto von hinten auf. Die Frau wurde bei dem Auffahrunfall verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6.000...

  • Marl
  • 21.06.22
Blaulicht

Kollision auf der A 2, Frau verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der A2 bei der Anschlussstelle Dortmund-Nordost ist  eine Frau  verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen fuhr ein 64-jähriger Düsseldorfer frühmorgens um 4.30 Uhr auf der A2 in Richtung Hannover. In Höhe der Anschlussstelle Dortmund-Nordost überholte er auf der linken Spur den Lkw eines 56-Jährigen aus Dorsten. Bei dem Überholvorgang kam es aus bis jetzt nicht abschließend geklärten Gründen zu einer Kollision. Das Auto des 64-Jährigen kam nach links von der...

  • Marl
  • 14.01.22
Blaulicht

Auffahrunfall an Autobahnzubringer, 48-jährige Frau aus Marl wurde dabei verletzt

Auf der Essener Straße, an der Auffahrt zur A 42 in Richtung Duisburg, hat es am Mittwochmittag einen Auffahrunfall gegeben. Eine 48-jährige Frau aus Marl wurde dabei  verletzt. Sie kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen war sie gegen 13.40 Uhr auf der Essener Straße in Richtung Essen unterwegs und wollte dann auf die A42 in Richtung Duisburg fahren. Weil sie offenbar befürchtete, dass ein E-Scooter-Fahrer noch die Fahrbahn überqueren wollte, bremste sie...

  • Marl
  • 13.01.22
Blaulicht

Auffahrunfall in Marl Hamm, 62-Jährige Frau verletzt

Eine 62-jährige Marlerin fuhr am späten Montagnachmittag (16.45 Uhr) mit ihrem Auto auf dem Bachackerweg in Richtung Carl-Duisberg-Straße. An der beampelten Kreuzung hielt sie an. Dabei fuhr ihr eine 50-jährige Frau aus Marl mit ihrem Auto von hinten auf. Die 62-Jährige erlitt bei der Kollision  Verletzungen. Rettungskräfte transportierten sie in ein Krankenhaus. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

  • Marl
  • 30.11.21
Blaulicht

Frontalzusammenstoß in Marl Hamm- Marlerin verletzt

Am Dienstag ereignete sich, gegen 15:45 Uhr, ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Marlerin auf der Schwalbenstraße. Frontalzusammenstoß Die 70-jährige Marlerin war mit ihrem Auto auf der Schwalbenstraße in Richtung Merkelheider Weg unterwegs. Zeitgleich bog ein Dattelner (31) mit seinem Auto vom Merkelheider Weg, nach links, auf die Schwalbenstraße ab. Dabei stieß er frontal mit der nun entgegenkommenden Marlerin zusammen. Die 70-Jährige erlitt  Verletzungen, der Dattelner blieb...

  • Marl
  • 03.11.21
Blaulicht

Sattelzug durchbricht Mittelschutzplanke auf der A 1 und kollidiert mit zwei weiteren Fahrzeugen

Am Mittwochmittag (20.10.2021) durchbrach ein Sattelzug bei einem Verkehrsunfall auf der A 1 eine Mittelschutzplanke und kam auf beiden Richtungsfahrbahnen zum Stehen. Eine Person ist dabei  verletzt worden. Ersten Zeugenaussagen zufolge befuhr ein 47-jähriger Weißrusse gegen 13.50 Uhr die A 1 in Richtung Bremen. Zwischen den Anschlussstellen Volmarstein und Gevelsberg fuhr er mit seinem Sattelzug aus bislang ungeklärter Ursache "abrupt" auf den linken Fahrstreifen. Dort durchbrach er die...

  • Marl
  • 21.10.21
Blaulicht

Frau aus Marl bei Zusammenstoß von zwei Autos verletzt

Beim Zusammenstoß von zwei Autos sind am Dienstag eine Frau schwer und ein Mann  verletzt worden. Der 52-Jährige war gegen 10.20 Uhr mit seinem PKW auf der Dorstener Straße Richtung Schermbeck unterwegs. Als er nach links auf die Bundesstraße 58 abbiegen wollte, prallte er gegen das Auto einer 56-Jährigen. Aufgrund ihrer Verletzungen wurden der Dorstener und die Frau aus Marl ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

  • Marl
  • 22.09.21
Blaulicht

PKW und Lkw eines Marlers kollidieren,Frau verletzt

Eine Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall in Hassel am Montag, 30. August 2021, verletzt worden. Die 72-Jährige war um 13.35 Uhr mit ihrem Wagen auf der Polsumer Straße unterwegs, von der aus sie nach links in die Ulfkotter Straße abbiegen wollte. Dabei kollidierte die Bottroperin mit dem Lkw eines entgegenkommenden 75-Jährigen aus Marl. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug der Frau gegen ein Verkehrsschild geschleudert und die Fahrerin verletzt. Ein Rettungswagen brachte die...

  • Marl
  • 31.08.21
Blaulicht

Autofahrerin kommt in Marl Brassert von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

Mittwoch, gegen 18.30 Uhr, kam eine 20-jährige Autofahrerin aus Dorsten auf der Zechenstraße, in Höhe eines dortigen Baumarktes, aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen am Straßenrand stehenden Baum. Bei dem Unfall wurde sie so verletzt, dass sie zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Es entstand 8.000 Euro Sachschaden.

  • Marl
  • 08.08.19
Blaulicht

Unfall auf der Polsumer-Straße, gegen Verteilerkasten und Ampelmast geprallt

Aus bisher ungeklärter Ursache kam am 25.3, gegen 13:10 Uhr, ein Pkw im Kreuzungsbereich Polsumer Straße / Valentinstraße von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verteilerkasten und einem Ampelmast. Die Fahrerin des Pkw verletzte sich dabei und wurde unter Notarztbegleitung einer Gelsenkirchner Klinik zugeführt. Wie es zu diesem Unfall kommen konnte, ermittelt jetzt die Polizei.

  • Marl
  • 26.03.19
Blaulicht

Zwei Autofahrerinnen stoßen auf der Recklinghäuser Straße in Marl zusammen, eine Verletzte

Marl: Zusammenstoß auf der Recklinghäuser Straße. Dienstag, gegen 17.15 Uhr, fuhr eine 35-jährige Autofahrerin aus Marl auf der Recklinghäuser Straße in Richtung Recklinghausen. Als sie auf den Seitenstreifen fuhr und dann wieder losfuhr, um zu wenden, stieß sie mit einer 23-jährigen Autofahrerin aus Herten zusammen, die ebenfalls in Richtung Recklinghausen unterwegs war. Dabei wurde die 35-Jährige leicht verletzt. Es entstand 4.000 Euro Sachschaden. Beide Autos mussten abgeschleppt...

  • Marl
  • 06.03.19
Blaulicht

78-Jährige Autofahrerin nach Zusammenstoß in Marl Drewer schwer verletzt

Marl: Autos stoßen auf der Straße Langehegge zusammen.  Als ein 43-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen am Montag, gegen 13.30 Uhr, von der Straße Im Brauk nach rechts in die Straße Langehegge abbog, stieß er mit einer 78-jährigen Autofahrerin aus Marl zusammen, die auf der Straße Langehegge unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde die 78-Jährige so verletzt, dass sie zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Bei dem Unfall entstand 13.000 Euro...

  • Marl
  • 27.11.18
Überregionales

19-jährige Beifahrerin bei Unfall auf Kreuzung in Alt-Marl verletzt

 An der Kreuzung Schillerstraße/Garmannstraße beim Pro Talis Seniorenzentrum an der Alten Feuerwache sind am späten Montagabend gegen 23.30 Uhr zwei Autos zusammengestoßen. Eine 26-jährige Marlerin war auf der Garmannstraße in Richtung Riegestraße unterwegs. Zur gleichen Zeit kam eine 19-jährige Frau aus Herten mit ihrem Auto von rechts aus der Schillerstraße gefahren. Es kam zur Kollision, bei der die 19-jährige Beifahrerin der Hertenerin verletzt wurde. Das Auto der 19-Jährigen musste...

  • Marl
  • 23.05.18
Überregionales

Zusammenstoß zweier Autos in Marl Drewer, 49-jährige Frau verletzt

Marl: Autofahrerin stößt beim Abbiegen mit entgegenkommenden Autofahrerin zusammen. Donnerstag, gegen 16 Uhr, wollte eine 18-jährige Autofahrerin aus Marl von der Bergstraße nach links in die Heisterkampstraße abbiegen. Dabei stieß sie mit einer 49-jährigen Autofahrerin aus Marl zusammen, die ihr auf der Bergstraße entgegenkam. Bei dem Zusammenstoß wurde die 49-Jährige verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 6.000 Euro Sachschaden. Beide Autos mussten...

  • Marl
  • 23.03.18
Überregionales

Auffahrunfall in Marl Polsum, 67-jährige Beifahrerin verletzt

Marl: Auffahrunfall auf der Kolpingstraße.  Donnerstag, gegen 18.15 Uhr, bremste ein 65-jähriger Bochumer sein Auto auf der Kolpingstraße ab, um auf einen Parkplatz abzubiegen. Verkehrsbedingt musste er dann zunächst stehen bleiben. Dies bemerkte eine in gleicher Richtung fahrende 25-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen wohl zu spät und fuhr auf das stehende Auto des 65-Jährigen auf. Dabei wurde die 67-jährige Beifahrerin des 65-Jährigen  verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins...

  • Marl
  • 23.03.18
Überregionales

Auffahrunfall in Alt-Marl unter Drogeneinfluss

Auffahrunfall deckt Drogenkonsum auf. Auf der Dorstener Straße in Alt-Marl hat es am Montagabend, gegen 18.15 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Eine 41-jährige Autofahrerin aus Dorsten musste an der Ampel anhalten, der 42-jährige Autofahrer aus Dülmen dahinter konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und fuhr auf. Dabei wurde die 41-jährige Autofahrerin leicht verletzt. Sie kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der 42-Jährige blieb unverletzt, allerdings hatte er offensichtlich Drogen...

  • Marl
  • 13.03.18
Überregionales

29-jährige Frau aus Marl bei einem Auffahrunfall verletzt

Gladbeck: Auffahrunfall auf der Essener Straße. Eine 29-jährige Frau aus Marl ist am Mittwochabend, gegen 19.45 Uhr bei einem Auffahrunfall auf der B224/Essener Straße  verletzt worden. Im Bereich der A42-Autobahnbrücke war ein 27-jähriger Autofahrer aus Moers von der rechten auf die linke Spur gewechselt und ist dann auf den Wagen der 29-Jährigen geprallt. Die Marlerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt.

  • Marl
  • 01.03.18
Überregionales

Auffahrunfall heute am Chemiepark Marl, eine Verletzte

Marl: Auffahrunfall am Tor 3 des Chemiepark. Als ein 39-jähriger Autofahrer aus Marl heute, gegen 6.50 Uhr, von der Paul-Baumann-Straße nach links auf die Zufahrt zum Chemiepark am Tor 3 abbog und dann sein Auto abbremste, fuhr eine dahinter fahrende 61-jährige Autofahrerin aus Marl auf. Dabei wurde die 61-Jährige verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand insgesamt 5.500 Euro Sachschaden.

  • Marl
  • 13.02.18
Überregionales

Marlerin wurde nach Auffahrunfall ins Krankenhaus gebracht

Recklinghausen: Auffahrunfall an der Rheinstraße.  Als vor ihr der Wagen einer 50-jährigen Frau aus Marl hielt, bemerkte eine 19-jährige Recklinghäuserin dies zu spät und fuhr mit ihrem Pkw auf. Der Unfall ereignete sich am Sonntag um 17.40 h auf der Rheinstraße, an der Einmündung zur Bochumer Straße. Die Marlerin wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 2400 Euro geschätzt.

  • Marl
  • 02.10.17
Überregionales

Fahrradfahrerin am 17.10 in Marl Hüls angefahren und verletzt

Marl: Autofahrer stößt beim Abbiegen mit entgegenkommender Fahrradfahrerin zusammen.- Heute, gegen 11.30 Uhr, fuhr ein 80-jähriger Autofahrer aus Marl auf der Rathenaustraße und bog dann nach links in die Karlstraße ab. Hierbei stieß er mit der auf der Rathenaustraße entgegenkommenden 53-jährigen Fahrradfahrerin aus Marl zusammen. Die 53-Jährige stürzte und verletzte sich dabei so, dass sie zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste.

  • Marl
  • 17.10.16
Ratgeber
Schwerer Verkehrsunfall auf der Dorstener Straße. Foto: Arno Bachert/ pixelio.de

47-Jährige nach Unfall schwer verletzt

Am Montag stieß eine 74-jährige Frau aus Marl, die die Dorstener Straße in Recklinghausen mit ihrem Auto befuhr mit dem Wagen einer 47-jährigen Frau aus Herten zusammen, die am Straßenrand hielt. Bei dem Unfall verletzte sich die 47-Jährige schwer, sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro.

  • Recklinghausen
  • 01.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.