Wechselbörse

Beiträge zum Thema Wechselbörse

Sport
Hier noch Gegner: Torsten Stondzik (li.) und Ercan Kacar. Doch Kacar ist bereits beim TSV Marl-Hüls und Stondzik könnte nach seiner Freigabe vom VfB ebenfalls am Loekamp anheuern.

Stondzik verlässt den VfB Hüls - und liebäugelt mit dem TSV

Zuerst wurde nur gemunkelt, dann zwitscherten es bereits die Spatzen vom Dach, und jetzt ist es amtlich: Torsten Stondzik verlässt in der Winterpause den VfB Hüls. Der Abwehrrecke gehörte lange Zeit zu den absoluten Eckpfeilern und Stützen des NRW-Liga-Teams, doch zuletzt war er nicht mehr Stammpersonal am Badeweiher und unzufrieden mit seinem Bankdasein. In den letzten Wochen wurde er immer wieder mit dem Landesligisten TSV Marl-Hüls in Verbindung gebracht. Ein möglicher Wechsel zu den...

  • Marl
  • 18.01.12
Sport
Der Vieltelefonierer. Diesmal hat es sich gelohnt für VfB-Boss Horst Darmstädter, der möglicherweise am anderen Draht Christian Erwig hatte. Auf jeden Fall überzeugte der Macher den Stürmer von einem Engagement am Badeweiher.

Ex-Schalker Erwig spielt für Ex-Schalker Thon

Auf dem letzten Drücker schlägt der VfB Hüls doch noch zu. Die Abteilung Attacke war eine der Baustellen mit absolutem Dringlichkeitsfaktor am Badeweiher. Doch VfB-Boss Horst Darmstädter legte jetzt selbst Hand an, griff nach der Schüppe und schauffelte das Personal-Loch mit der Verpflichtung von Christian Erwig zu. Pünktlich zur ablaufenden Wechselfrist, die am heutigen Mittwoch, 31. August, endet. Denn die fehlende Durchschlagskraft und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor ließ den VfB Hüls in den...

  • Marl
  • 31.08.11
Sport
Jetzt hilft nur noch hoffen: Die Macher beim VfB Hüls, Dieter Most (li.) und Horst Darmstädter, haben der Mannschaft ihres Vertrauens ein neues Gesicht gegeben. Nur welches?

Wundertüte Fußball: Die Macher sind entnervt

Die Eieruhr ist abgelaufen. Egal, wer auf welches Blatt bislang gesetzt hat, jetzt wird aufgedeckt. Tacheles: Die Wechselbörse bei den Amateur-Fußballern ist geschlossen, wenn überhaupt sind nur noch punktuelle Veränderungen möglich. Aber das „Gesicht“ der Mannschaft steht, lediglich kosmetische Eingriffe sind noch möglich, für großflächige Schönheitsoperationen gibt‘s keinen Spielraum mehr. Das ist die Zeit, in der die Macher entnervt ins Sofa fallen. Diese Fraktion braucht nach dem zumeist...

  • Marl
  • 03.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.