Westerholter Straße

Beiträge zum Thema Westerholter Straße

Überregionales

Brand in Marl fordert Menschenleben

Bei einem Brand ist am Sonntag eine Frau (84) in Marl ums Leben gekommen. Die im selben Haus in einer anderen Etage wohnende Tochter (54) konnte die Feuerwehr unverletzt retten. Hintergrund: Gegen 6.57 Uhr ging über die Kreisleitstelle der Feuerwehr die Meldung eines Wohnungsbrandes in einem Zweifamilienhaus auf der Westerholter Straße ein. Die 84-Jährige Wohnungsinhaberin wurde im Erdgeschoss in der Küche von der Feuerwehr geborgen. Trotz der Reanimationsversuchen verstarb sie noch am...

  • Marl
  • 15.01.12
Überregionales
Sechs Menschen, einige sehr schwer, wurden bei dem Crash zwischen einem Streifenwagen und einem Pkw in Höhe der Wassertürme verletzt. Foto: Guido Bludau | Foto: Foto: Guido Bludau

Streifenwagen kollidiert mit Auto: Sechs Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall im Grenzgebiet zwischen Recklinghausen, Herten und Marl sind sechs Menschen verletzt worden. Ein Streifenwagen und ein Auto waren kollidiert. Der schwere Crash ereignete sich am Dienstag gegen 15.25 Uhr an der Westerholter Straße in Fahrtrichtung Herten. Mit Blaulicht war die Besatzung eines Streifenwagens der Polizei unterwegs, als es im Kreuzungsbereich Westerholter Weg /Bockholter Straße zu einem Zusammenstoß mit dem Auto eines Recklinghäusers (66) kam. In dem...

  • Herten
  • 05.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.