Bürotechnik Möller

Beiträge zum Thema Bürotechnik Möller

WirtschaftAnzeige
4 Bilder

3. Ranzenparty bei Bürotechnik Möller gut besucht

Bereits eine viertel Stunde vor dem offiziellen Startschuss hatten die ersten interessierten Kunden heute am frühen Morgen die Verkaufsräume von Bürotechnik Möller in Iserlohn betreten. Marion Möller (2. v. re.) und ihr Team hatten zur dritten Ranzenparty eingeladen. Mit den Partnern ergoback, der Barmer GEK, Optik und Akustik Quellenberg, Megabike und dem Reha-Zentrum Iserlohn wurden wieder verschiedene Mitmachaktionen für die kleinen Besucher angeboten. Die Erwachsenen hatten außerdem die...

  • Hemer
  • 22.02.14
Überregionales
Die Schüler des Primarstufenbreiches der Felsenmeerschule in Hemer haben fleißig Schuhkartons mit kleinen Geschenken gefüllt, sie eingepackt und an Cordula Stehmann, Mitinitiatorin der Schuhkarton-Aktion übergeben.
2 Bilder

"Weihnachten im Schuhkarton": Päckchen fast reisefertig

Bis zum Schluss legen sie einen wahren Endspurt hin, und alle haben wieder mitgemacht. Nun hoffen die Initiatorinnen der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ auch an den letzten Tagen noch auf viele Päckchen, die dann auf die Reise geschickt werden. „Die letzten Tage sind noch einmal entscheidend“, wissen die Initiatorinnen der Päckchen-Aktion Marion Möller und Cordula Stehmann. Aktuell sind bei der Abgabestation bei Bürotechnik Möller 210 Schuhkartons gefüllt mit Geschenken für Kinder und bei...

  • Hemer
  • 16.11.13
Überregionales
6 Bilder

Interesse bei zweiter Auflage der Ranzenparty enorm groß

Zum zweiten Mal hatte Bürotechnik Möller in Iserlohn zur Ranzenparty eingeladen. Bereits bei der Premiere im vergangenen Jahr war der Ansturm enorm - auch heute war das Interesse groß, denn kurz nach der Öffnung strömten die ersten in das Geschäft. Gemeinsam mit Partnern wie Megabike, Manasse, der Barmer-GEK und dem Reha-Zentrum Iserlohn wurden wieder verscheidene Aktionen, unter anderem ein Hindernisparcours und ein Seh- und Hörtest, angeboten. „Es ist ja fast noch mehr los als im vergangenen...

  • Hemer
  • 23.02.13
Überregionales
Die Mitorganisatornnen und Päckchenpacker der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ Cordula Stehmann (v. li.), Marion Möller und Marina Kudraschov.

Weit weg von Spielekonsole

Man stelle sich vor: Es ist Weihnachten, und ein zwölfjähriger Junge in Deutschland blickt nach dem Öffnen seines Geschenkes auf eine Zahnbürste. Wahrscheinlich wäre das Fest der Liebe in diesem Moment gelaufen. Aber es gibt Kinder in dem Alter, die gar nicht weit entfernt leben und sich genau über so etwas freuen - Kinder, die weit weg sind von Spielekonsole, Smartphone und Tablet. Seit einigen Jahren bereits unterstützen Cordula Stehmann von Stehmann Schuhhaus und Orthopädieschuhtechnik in...

  • Hemer
  • 12.10.12
Überregionales
11 Bilder

Erste Iserlohner Ranzenparty

Kaum hatte Bürotechnik Möller seine Pforten geöffnet, schon strömten Eltern und der Nachwuchs in die Geschäftsräume. In die Räume wurde zur ersten Iserlohner Ranzenparty eingeladen. Gemeinsam mit Partnern wie Megabike, Manasse, der Barmer-GEK und dem Reha-Zentrum Iserlohn wurden verscheidene Aktionen angeboten. Während die Erwachsenen durch das Angebot an Schultaschen stöberten, versuchten sich Kinder am Hindernisparcours, malten, testeten Kinderfahrräder und hatte eine Menge Freude am Seh- und...

  • Hemer
  • 17.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.