Nebel

Beiträge zum Thema Nebel

Natur + Garten
6 Bilder

Herbst

Meine liebste Jahreszeit. Auch wegen der spannenden Fotomotive. So wie z.B. die unterschiedlichen Spinnennetze, die jetzt morgens mit dem Frühtau bzw Morgennebel so gut sichtbar werden. ;-)

  • Iserlohn-Letmathe
  • 27.09.15
  • 19
  • 17
Sport
72 Bilder

Roosters starten mit Penaltysieg über Wolfsburg in die Vorbereitung!

Die Iserlohn Roosters sind zurück! Am Abend bestritt das Team von Trainer Jari Pasanen das erste Testspiel der bevorstehenden Saison 2014/2015 gegen die Grizzly Adams Wolfsburg in der Eishalle Braunlage. Auf Grund der sommerlichen Witterung, und der Tatsache, dass die Eishalle von fast allen Seiten offen ist, hatten die Spieler mit sehr weichem Eis und starkem Nebel zu kämpfen. Ryan Button und Nick Petersen legten mit ihren gut herausgespielten Toren für die Roosters vor, ehe Milley und...

  • Iserlohn
  • 11.08.14
Überregionales
Der Rand des Talnebels ist erreicht, die ersten Sonnenstrahlen werden sichtbar.
12 Bilder

Morgenlauf

Am Wochenende, die Meisten nutzen die Zeit, die Möglichkeit zum Ausschlafen, bin ich manchmal etwas früher als die Mehrheit unterwegs. So auch am Samstagmorgen. Hund "angezogen", in die Laufklamotten und los... Da ich meist mein Handy dabei hab, könnt Ihr ein wenig an der Schönheit dieses Morgenlaufes teilhaben - viel Spass ! Vlt. motiviert es ja auch den Einen oder die Andere zum Nachahmen, so ab 6.30Uhr?!

  • Iserlohn-Letmathe
  • 27.07.14
  • 11
  • 20
Natur + Garten
18 Bilder

Herbstfarben

Der Herbst ist eine ungemütliche Jahreszeit. Kalt, nass und nebelig, gerade gut genug, um sich mit einer warmen Wolldecke auf die Couch zu mümmeln. Allerdings hat der Herbst auch seine schönen Seiten: zahlreiche Farben, bunte Bäume, Pilze... Hier habe ich ein paar besondere Eindrücke einfangen können, die ich mit Ihnen teilen möchte.

  • Iserlohn-Letmathe
  • 13.10.13
Natur + Garten

Hamburg-Marathon: Noch fünf Wochen

Seit heute ist die Hälfte der Vorbereitungszeit auf den Hamburg-Marathon am Sonntag, 29. April, vorbei. Bis jetzt bin ich zufrieden. Bin im Gegensatz zu den Vorbereitungsläufen auf den Berlin-Marathon im vergangenen September bislang nur einmal nass geworden - am vergangenen Sonntag beim 30 Km-Lauf im Kalthofer-Bereich. Heute habe ich eine Runde um die Sorpe gedreht und musste dabei 10 km auf Tempo laufen. Diese Alternative habe ich gewählt, weil im Umfeld kein 10-km-Wettkampf angeboten wurde....

  • Iserlohn
  • 25.03.12
Kultur
4 Bilder

Januarnebel

Einige Nebelimpressionen - ist ja eher Novemberwetter - hat aber auch seinen ganz speziellen Reiz !

  • Iserlohn-Letmathe
  • 09.01.12
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.