Abkühlung

Beiträge zum Thema Abkühlung

Politik
Der Vorsitzende des Märkischen Arbeitgeberverbandes, Horst-Werner Maier-Hunke (l.), und der Geschäftsführer, Werner Sülberg, stellten die Unternehmer-Umfrage vor.

Unternehmen erwarten wirtschaftliche Eintrübung

Der Vorsitzende des Märkischen Arbeitgeberverbandes, Horst-Werner Maier-Hunke, sprach insgesamt „von einer konjunkturellen Eintrübung.“ Das sagen nämlich 185 Unternehmen aus dem Verbandsgebiet mit ca. 23500 Beschäftigten, die an der Konjunkturumfrage 2013 teilgenommen haben. Der Grund für diesen zurückhaltenden Standpunkt ist in dem zwar zufriedenstellenden ersten Halbjahr 2012, aber den rückläufigen Aufträgen in der zweiten Jahreshälfte 2012 in der heimischen Metall- und Elektro-Industrie zu...

  • Iserlohn
  • 12.01.13
Vereine + Ehrenamt
4 Bilder

Sommer, Palmen, Sonnenschein...

...was kann schöner sein... Um das Wochenende einzuläuten wurde heute den ganzen Tag geplantscht. Das sonnige Wetter wurde genutzt und so konnten sich die Kinder im Plantschbecken austoben. Natürlich durfte auch der Gartenschlauch nicht fehlen, mit dem viele Kinder eine kleine Abkühlung, gegen die hohen Temperaturen, genießen konnten. Abschließend wurde mit den Kindern gegrillt und unter freiem Himmel gegessen.

  • Iserlohn
  • 17.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.