Andy Schade

Beiträge zum Thema Andy Schade

Überregionales
Für ein emotionales Spektakel sorgte zwischen Schillerplatz und Laarstraße die Evil Flames Fire Company an diesem heißen Sommernächte-Start in der Iserlohner City..
91 Bilder

Grandioser Start in die Iserlohner Sommernächte

Mittelmeer-Temperaturen und heiße Rhythmen sorgten für Urlaubsstimmung in Iserlohns grüner Stadtoase Die Udo-Jürgens Cover Band hatte am Freitagabend zur Eröffnung der Sommernacht-Rosenlust stimmungsmäßig schon vorgelegt. Doch Andy Schade konnte dies an diesem heißen Rosenlust-Samstag nochmals deutlich toppen. Namhafte und beliebte Künstler aus der Iserlohner Musikszene gaben sich ein Stelldichein auf der für die kommenden Wochen aufgebauten Bühne am neuen Markt. Darunter Thomas Hesse, Richard...

  • Iserlohn
  • 20.07.14
Überregionales
Hier gab es an Heiligabend fast kein Durchkommen beim traditionellen Treffen zwischen Wendler`s Hütte und der Bühne auf dem Iserlohner Weihnachstmarkt
25 Bilder

Der Treffpunkt am Weihnachtsmarkt nach letzten Last-Minute Einkäufen

Dicht an dicht standen wieder viele Iserlohner zwischen Glühweinständen und der Bühne vor dem alten Rathaus. Dort gaben Andy und Stefan ihr fast schon traditionelles Weihnachts-Konzert. Statt „Let it snow“ passend zum frühlingshaften Wetter „I am sailing“. Die Wermingser Straße war zu diesem Zeitpunkt fast schon menschenleer, denn die meisten waren entweder auf dem Weihnachstsmarkt oder schon zu Hause bei den letzten Weihnachtsvorbereitungen.

  • Iserlohn
  • 24.12.13
  • 1
Kultur
Zugabe forderten immer wieder die Zuhörer von Con Soul vor der großen Bühne am Marktplatz
103 Bilder

Genuss pur am Freitag Abend

Temperaturen und Stimmung erreichen ihren Höhepunkt Bewundernswert war die Leistung der Akteure auf der Bühne und hinter den zahlreichen Kochtöpfen und Theken. Das Wort „Oase“ traf für Iserlohns Marktplatz dieses Jahr mehr als zu. Denn den Wind kam bis nach Mitternacht direkt aus der Wüste zu uns. Die Stelzenläufer Walt Raaf aus den Niederlanden und die Band Con Soul heizten dem zahlreich erschienenen Publikum am Abend vor der Bühne ein. Aber auch am Rande des Marktplatzes, wie zum Beispiel im...

  • Iserlohn
  • 03.08.13
Sport
3 Bilder

Schwarz-gelbe Schade-Malerei

Iserlohner kennen Andy Schade entweder als Frontmann der Gruppe „Grandfather‘s Revenge“ oder neuerdings als moderierenden Comedian. Dass er auch gerne und gut malt, ist weniger bekannt. Andy Schade wird demnächst in der Galerie Graf an der Mendener Straße eigene Bilder ausstellen. Am Montag erlebte der eingefleischte Fan von Borussia Dortmund eine in höchstem Maße „aufgelöste Geschäftsstelle“. Schade: „Kein Wunder nach dem grandiosen Erfolg auf Schalke.“ Er ließ Norbert Dickel, einst...

  • Iserlohn
  • 22.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.