Comeback

Beiträge zum Thema Comeback

Sport
Marcel Kahle bekam nach seinem gelungenen Comeback gegen Augsburg von Kapitän Jason Jaspers das gelbe Trikot für den Spieler des Spiels vor der Ehrenrunde überreicht. Foto: Günther

"Habe hart darauf hingearbeitet": Stürmer Marcel Kahle feiert ein gelungenes Comeback

Es war eine Wiederauferstehung aus dem Nichts. Nach seiner knapp einjährigen Verletzungspause absolvierte Stürmer Marcel Kahle gegen Augsburg wieder sein erstes Pflichtspiel für die Iserlohner. Eigentlich hatte Jari Pasanen einen behutsamen Aufbau des Youngsters im Kopf, der in Bietigheim erst einmal wieder langsam Spielpraxis bekommen sollte. Aufgrund der Ausfälle in Iserlohn nahm ihn sein Coach gegen Augsburg mit in den Kader und zu Beginn des zweiten Drittels mit in die vierte Sturmreihe....

  • Iserlohn
  • 12.10.16
Sport
32 Bilder

Kagawa-Show beim Freiburg-Sieg: BVB in Bildern!

Es ist eines jener modernen Märchen, die der Fußball schreibt: Der verlorene Sohn Shinji Kagawa kehrt nach zwei Jahren zu Borussia Dortmund zurück – und gleich in seinem ersten Pflichtspiel zeigt er nicht nur eine starke Leistung, sondern trifft auch prompt ins Tor. Unser Fotograf Stephan Schütze liefert die BIlder zur ersten Kagawa-Show und zum 3:1-Sieg des BVB über den SC Freiburg. Und ganz Dortmund hofft auf eine neue Kagawa-Gala am Dienstag in der Champions League gegen Arsenal...

  • Dortmund-West
  • 15.09.14
  • 1
  • 1
Sport
Helden unter sich: Nuri Sahin und Robert Lewandowski trafen gegen Freiburg jeweils doppelt. Foto: Stephan Schütze

Sahin im BVB-Glück: "Jetzt kommt das Selbstvertrauen wieder"

Der Weg zurück ins Rampenlicht war lang und hart für Nuri Sahin. Nach dem 5:1-Sieg des BVB über Freiburg ist er dort aber nicht nur dank seines ersten Bundesliga-Doppelpacks wieder angekommen - und zeigte sich selbst darüber mindestens genauso erleichtert wie glücklich. Nuri Sahin, haben Sie selbst auch sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet? Sahin: Der Trainer hat mir immer gesagt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich wieder mein Niveau erreiche und der Mannschaft richtig weiterhelfe....

  • Dortmund-West
  • 19.03.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.