Danny aus den Birken

Beiträge zum Thema Danny aus den Birken

Sport
Noch hat Chet Pickard die Chance, seine Klasse bei den Roosters unter Beweis zu stellen. Am Ende der Saison stehen aktuell die Zeichen aber auf Trennung. Foto: Günther

Iserlohn Roosters: Mende dementiert

Am Sonntag, 12. Februar, müssen die Iserlohn Roosters in Augsburg antreten. Mit dabei ist nach seiner Sperre wieder der Kapitän der Sauerländer Jason Jaspers. Die erste Partie bei den Panthern wurde knapp mit 4:5 verloren, aber nach dem Sieg zuletzt bei den Straubing Tigers hat das Team von Trainer Jari Pasanen auch auswärts wieder Selbstvertrauen getankt. Aus den Birken kein Kandidat für die Roosters Aus München kam in der vergangenen Woche im Übrigen das Gerücht, dass Torhüter Danny aus den...

  • Iserlohn
  • 10.02.17
Sport
Sinisa Martinovic geht nach Bietigheim | Foto: Raffi Derian
2 Bilder

Roosters-Torhüter sind weg

Die beiden Torhüter, mit denen die Iserlohn Roosters sehr verheißungsvoll in die Saison gestartet sind und mit denen sie auch eine starke Saison absolvieren wollten, haben ihre Verträge mit den Roosters gelöst. "In beiderseitigem Einvernehmen", wie es von offizieller Vereinsseite heißt. Danny aus den Birken wird wohl bei den Kölner Haien ("Ich kann mir Köln gut vorstellen", so aus den Birken gegenüber dem Kölner Expreß) unterschreiben und Sinisa Martinovic wird wieder nach Bietigheim...

  • Iserlohn
  • 23.11.10
Sport
Foto: St. Louis Blues

Manny Lagace zu den Roosters?

Obwohl Danny aus den Birken in Düsseldorf beim 7:4-Auswärtserfolg mal wieder sehr gut gehalten hat, bemühen sich die Roosters-Verantwortlichen wohl um einen neuen Torhüter. Namen fliegen durch die Eissporthalle und sind genauso schnell, wie sie reinkamen, auch schon wieder draußen. Seit Freitag wird eine Name ganz heiß gehandelt. Es gibt Gerüchte, dass die Iserlohner im Gespräch mit dem ehemaligen NHL-Goalie Manny Legace stehen. Der 36-jährige Kanadier war zuletzt im Trainingscamp der New York...

  • Iserlohn
  • 09.10.10
Sport
Sinisa Martinovic | Foto: Raffi Derian
2 Bilder

Roosters: Ursachen für den freien Fall

Die Iserlohn Roosters straucheln - seit fünf Spielen. Sie lassen viele Tore zu, sind aber gleichzeitig nicht in der Lage, ihrerseits zu treffen. Nach zwei wirklich guten Heimspielen gegen Düsseldorf und Ingolstadt folgten miserable Auswärtsspiele in München und Straubing, zwei schwache Heimspiele gegen Krefeld und erneut Düsseldorf sowie zwei Niederlagen in Berlin und Köln. Der letzte Tabellenplatz, eigentlich ein Ort, an dem sich die Roosters normalerweise nicht aufhalten, ist erst einmal für...

  • Iserlohn
  • 28.09.10
Sport

Roosters siegten gegen Düsseldorf 4:3

Mit einem 4:3 ( 2:1, 1:0, 1:2)-Sieg über die Düsseldorfer Metro Stars begannen die Roosters gestern das kleine Kölner Turnier. Wolf (2), Roy und Guiliano (Unterzahl-Tor) schossen die Roosters zum Sieg. Sie mussten im letzten Drittel bei 3:5-Unterzahl noch zwei Gegentore hinnehmen. Manager Karsten Mende: „Wir haben uns gegenüber dem Wolfsburg-Spiel klar gesteigert. Stark hat Danny aus den Birken gehalten. Der Sieg war verdient.“ Laut Mende hat Förderlizenzspieler Joel Keussen einen guten...

  • Iserlohn
  • 14.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.