Eurovision Song Contest

Beiträge zum Thema Eurovision Song Contest

Kultur
Luxuslärm-Frontfrau Jini Meyer sprach mit dem STADTSPIEGEL über die Teilnahme am ESC-Vorentscheid.

ESC-Vorentscheid: Luxuslärm-Frontfrau Jini Meyer über Erwartungen und Chancen

Am Donnerstag, 25. Februar, tritt die Letmather Band Luxuslärm beim Vorentscheid zum ESC (Eurovision Song Contest) an. Der STADTSPIEGEL sprach mit Frontfrau Jini Meyer. Wie ist es zu Eurer Teilnahme am Vorentscheid gekommen? Jini: Unsere Plattenfirma Universal hatte uns gefragt, ob wir uns das vorstellen könnten. Klar, haben wir gesagt, das wäre eine super große Ehre. Als dann der Anruf kam, dass wir dabei sind, war ich total überrascht. Unglaublich, dass die Jury uns ausgewählt hat! Welche...

  • Iserlohn
  • 12.02.16
  • 1
Kultur

EUROVISION SONG CONTEST

Es ist Samstag 21:12 Uhr. Eigentlich habe ich schon jetzt keine Lust mehr, mir diese "Laberei" der Moderatoren und "Stars" anzuhören. Frau Schöneberger möchte wissen wie die Juroren "gevotet" haben. Eine Jurorin haben die Songs nicht "getouched" und die Songs müssen einen "flashen". Ja Leute, geht´s noch? kann man nicht fragen wie sie gewertet haben und wenn mich die Lieder nicht berührt haben, kann ich das doch sagen. So etwas nervt! Muss man denn immer noch einen oben drauf setzen? Das grenzt...

  • Iserlohn
  • 10.05.14
Überregionales
9 Bilder

Kai Nötting aus Iserlohn bei "Unser Star für Baku" ausgeschieden

In der ARD und Prosieben Castingshow "Unser Star für Baku" für den Eurovision Song Contest 2012, ist der 21-jährige Iserlohner Kai Nötting aufgetreten. Bei seinem Live-Auftritt sang er das Lied "More" von Usher. Die Jury-Mitglieder Thomas D., Stefan Raab und Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler waren begeistert von dem Auftritt des Lehramts-Studenten, der die Fächer Biologie, Religion und Mathematik studiert. Im Jahr 2010 hat er sein Abitur am Märkischen Gymnasium Iserlohn gemacht. Zu seinen...

  • Iserlohn
  • 12.01.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.