Flug

Beiträge zum Thema Flug

Sport
10 Bilder

Dagmar Freitag hat mit Merkel und Gauck das Spiel analysiert

Die Einladung des Bundespräsidialamtes flatterte der heimischen SPD-Bundestagsabgeordneten Dagmar Freitag als Vorsitzende des Bundestags-Sportausschusses in der vergangenen Woche auf den Schreibtisch. "Klar habe ich mich gefreut", so die Iserlohnerin, die dann am Samstagabend um 23 Uhr ab Tegel in einer Maschine mit Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Joachim Gauck sowie den Bundestagskollegen Thomas Oppermann (SPD), Dietmar Bartsch (LINKE) und Eckhardt Rehberg (CDU) nach...

  • Iserlohn
  • 15.07.14
  • 4
  • 1
Überregionales
Die irische Fluggesellschaft Ryanair startet auch vom Dortmunder Flughafen aus und fliegt sieben Ziele in Europa an. Foto: WDD 3C

Ryanair rockt: Flüge inklusive Hotelübernachtungen zu gewinnen

Das beliebte Festival „Rock in den Ruinen“ heizt am 27. April auf dem Phoenix-West-Gelände in Dortmund-Hörde ab 11 Uhr mit starken Bands und einer einzigartigen Stimmung ein. Zu den Sponsoren des musikalischen Highlights im Schatten des alten Hochofens zählt die irische Fluggesellschaft Ryanair, die ab Dortmund Airport zu sieben Reisezielen wie Girona (Costa Brava), Porto in Portugal sowie Krakau in Polen startet. Mit tollen Gewinnen rockt Ryanair in diesem Jahr auch die Bühne: Zusammen mit...

  • Essen-Süd
  • 16.04.13
Sport

Noch zweieinhalb Wochen bis zum Florenz-Marathon

Um mich herum sind alle am husten und schnäuben - noch bin ich verschont geblieben. Wer möchte, kann mir gerne die Daumen drücken. Denn ich möchte in zweieinhalb Wochen in Florenz meinen vierten Marathon (nach Luzern, Berlin, Hamburg) laufen. Bin angemeldet, man hat mein sportmedizinisches Gutachten von Dr. Fiegenbaum im Bethanien-Krankenhaus akzeptiert, Hotel und Flüge sind gebucht. Habe mich bisher gut vorbereitet. Laufe jede Woche zwischen 60 und 80 Kilometer. Am Sonntag standen vier...

  • Iserlohn
  • 06.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.