Haltestelle

Beiträge zum Thema Haltestelle

Ratgeber

Brückenfest: Haltestelle gesperrt

Die Märkische Verkehrsgesellschaft (MVG) teilt mit, dass die Haltestelle Letmathe Bahnhof von Montag, 29. August, bis Dienstag, 6. September, wegen Aufbauarbeiten zum Brückenfest ersatzlos aufgehoben wird. Fahrgäste der Linien 5 und 37 werden gebeten, die Haltestelle Bahnhofstraße zu benutzen.

  • Iserlohn
  • 28.08.16
Ratgeber

MVG: Umleitung wird geändert

Die Märkische Verkehrsgesellschaft (MVG) teilt mit, dass es in der Umleitungsführung der Linien 11, 13 und 14 zu Änderungen kommt. Ab dem heutigen Mittwoch, 24. August, werden Fahrgäste der Haltestellen Weststraße (Ersatzhaltestelle), Gerichtsstraße und Hauptpost mit dem Ziel Stadtbahnhof in die Fahrzeuge Richtung Quellengrund einsteigen müssen. Fahrgäste der Haltestellen Stadtbahnhof, Hauptpost und Gerichtsstraße mit dem Ziel Elisabeth-Hospital werden gebeten, die Fahrzeuge mit dem Ziel...

  • Iserlohn
  • 24.08.16
Ratgeber

Iserlohn: Haltestelle "In den Lärchen"verlegt

Die Märkische Verkehrsgesellschaft (MVG) weist darauf hin, dass die Bushaltestellen "In den Lärchen" in beiden Fahrtrichtungen wegen Bauarbeiten ab dem kommenden Montag, 22. August, bis auf Weiteres nicht von den Fahrzeugen der Linie 9 angefahren werden können. Die Märkische Verkehrsgesellschaft bittet ihre Fahrgäste, die umliegenden Haltestellen zu benutzen.

  • Iserlohn
  • 19.08.16
Überregionales

Polizei aktuell - Hemer: 17. 11. 11: Schwere Körperverletzung

Am Donnerstag, 17. November, gegen 18:25 Uhr, wurde ein 24 – jähriger Hemeraner Opfer einer Körperverletzung. Der Geschädigte stand auf dem Gehweg am Hallenbad, als zwei Tatverdächtige in unvermittelt beleidigten. Ohne Vorwarnung wurde er geschlagen und nachdem er zu Boden fiel, sprangen beide Täter auf seinen Oberkörper und traten ihn. Nach diesem Angriff flüchteten beide Täter in Richtung Hademareplatz. Der Geschädigte wurde ins Krankenhaus gebracht und verblieb dort. Täterbeschreibung: Beide...

  • Iserlohn
  • 18.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.