Im Kühl

Beiträge zum Thema Im Kühl

Blaulicht
Das rät die Polizei: "Bewahren Sie Wertsachen besser in innenliegenden Taschen, die Sie zusätzlich mit einem Reißverschluss sichern können."
Foto: Kreispolizei Mettmann

Polizeibericht Iserlohn
Taschendieb und Bienen getötet

Iserlohn. Ein 62-jähriger Iserlohner wurde am Dienstag, 11. Januar, nach dem Einkauf in einem Discounter an der Karl-Arnold-Straße bestohlen. Er packte gegen 14.15 Uhr vor dem Eingang seine Einkäufe aus dem Wagen in seinen Rucksack und legte dabei seine Tasche mitsamt Geldbörse in den Wagen. Beim Weggehen vergas er die Tasche im Wagen. Er bemerkte seinen Fehler und machte kehrt. Zurück in Sichtweite sah gerade noch, wie ein Radfahrer seine Tasche aus dem Einkaufskorb angelte und davon fuhr. Der...

  • Iserlohn
  • 13.01.22
Kultur
36 Bilder

Weihnachsmarkt mitten im Wald im Jagdhaus" Im Kühl"

An diesem Wochenende findet rund um das Jagdhaus " Im Kühl" ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt statt. Mitten im Wald kann man sich bei Glühwein und vielen Leckereien verwöhnen lassen. Jeweils von 11 bis 19 Uhr können die Besucher die vorweihnachtliche Stimmung genießen.

  • Iserlohn
  • 20.12.14
Überregionales
14 Bilder

Uriger Weihnachtsmarkt Im Kühl öffnet auch morgen die Pforten

In schöner Atmosphäre lassen es sich die Besucher des "Stimmungsvollen Advent" mitten im Wald rund um das Jagdhaus Im Kühl gut gehen. Heute bis 19 Uhr und am morgigen Sonntag von 11 bis 19 Uhr können dort Weihnachtsbäume erstanden und an den Ständen Dekortaionsartikel, Modeschmuck, Holzarbeiten, hausgemachte Leckerein sowie Räucherfisch vom Anglerparadies Refflingsen erstanden werden. Morgen sorgt dann Jens Dreesmann mit Liedern für noch mehr vorweihnachtliche Stimmung.

  • Hemer
  • 21.12.13
Natur + Garten
So sah es im vergangenen Jahr "Im Kühl" aus. | Foto: Björn Braun

Stimmungsvolles "Im Kühl"

Wer Lust auf das Außergewöhnliche hat, gerne Stimmungsvolles im Wald erleben und noch einen Weihnachtsbaum kaufen möchte, sollte einen Besuch mitten im Wald am und im Jagdhaus „Im Kühl“ am Freitag, 16. Dezember (15 bis 19 Uhr), am Samstag, 17. Dezember (11 bis 19 Uhr) oder am Sonntag, 18. Dezember (11 bis 19 Uhr), in Betracht ziehen. Dekorationsartikel und Holzarbeiten werden in kleinen Holzhütten ebenso angeboten wie Schmuckhaftes und Modeschmuck, Genähtes oder Gestricktes. Am Samstag und...

  • Iserlohn
  • 13.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.