Melanie Meier

Beiträge zum Thema Melanie Meier

Vereine + Ehrenamt
v.l. Melanie Meier mit Leonie, Jessica Gründer, Hans Stumm, Kathrin Lange, Herr Schubert

Tagesmütter engagieren sich für Flaschenkinder e.V.

Die Sensibilisierung mit dem Thema des Vereins Flaschenkinder e. V. liegen den Tagesmüttern der Kita Max und Moritz, Jessica Gründer und Melanie Meier, am Herzen. Nachdem sie von einer Mutter über die Tätigkeit dieses in Deutschland einmalig nur existierenden Vereins erfuhren wurde das Interesse geweckt. Die Tagesmütter informierten sich direkt vor Ort bei den Gründern Kathrin Lange und Hans Stumm. Sie waren nicht nur beeindruckt von der Arbeit, die dort geleistet wird sonder auch die Thematik...

  • Iserlohn-Letmathe
  • 05.10.17
  • 1
Überregionales
87 Bilder

Nikolaus... Komm in unser Haus

… unter dem Motto stand auch in diesem Jahr die Weihnachtsfeier in der Kita Max und Moritz in Sümmern. Jessica Gründer und Melanie Meier, die Leiterinnen hatten Ihre Kita Kid´s mit Eltern und Geschwistern zu einer tollen Weihnachtsfeier eingeladen. Mit viel Einsatz und Liebe fürs Detail, Jessica als Maria und Melanie als Hirte verkleidet, waren die Räumlichkeiten in der Kindertagesstätte weihnachtlich dekoriert. Praktikantin Irina als Engel verkleidet hatte auch eifrig mit geholfen und...

  • Iserlohn
  • 13.12.14
Überregionales
52 Bilder

Rabimmel Rabammel Rabum…Laternenumzug der Kita Max und Moritz Sümmern

Auch in diesem Jahr trafen sich die Kita Kids mit Eltern und Großeltern zum Laternen Umzug durch Sümmern. Die selbst gebastelten Laternen, überwiegend von den Vätern unter fachkundiger Anleitung von Melanie Meier und Jessica Gründer den Kita Leiterinnen, gebastelt erfreuten nicht nur die Teilnehmer. Es ging als erstes zum Bauern Franz, der bei den Kindern, als Nachbar, äußerst beliebt ist. An seiner Haustür wurde kräftig gesungen und jeder wollte seine Laterne zeigen. Auch gab es ein...

  • Iserlohn
  • 12.11.14
  • 1
Überregionales
86 Bilder

Kita-ninchen feiern Rosenmontag

Vom kleinen Clown über Piraten bis hin zum Pinguin. Lustig anzusehen war die niedliche Kita-Gruppe heute rund um Leiterin Pipi Langstrumpf Jessica Gründer und Madame Pompadour Melanie Meier. Die Kindertagesmütter aus der Kita Max und Moritz in Sümmern hatten ein tolles Programm für die Kleinen erstellt. Es wurde gesungen, getanzt und nach einem ausgiebigen Frühstück mit einigen, auch verkleideten, Eltern ging es noch zu Bauer Franz. Mit dem Viersitzer, einem ganz besonderes Markenzeichen in...

  • Iserlohn
  • 04.03.14
Überregionales
18 Bilder

Wir schenken den Eltern zum Valentinstag etwas Besonderes

Was machen sieben Zwerge und 2 liebevolle Erzieherinnen an einem Valentins- Abend um 18 Uhr in der Kita Max und Moritz in Sümmern? Es ist ein Geschenk an die Eltern der Kids zum Tag der Liebe. Pünktlich um 18 Uhr brachten die Eltern ihre Jüngsten mit Pyschama und Kuscheltier in die Kita. Jessica Gründer und Melanie Meier hatten diese tolle Idee. Zusammen mit den Kleinen wurde zu Abend gegessen und anschließend ging die Schlafanzug-Pampers Liga noch ein wenig ins Spielzimmer. Geschichten wurden...

  • Iserlohn
  • 15.02.14
Überregionales
102 Bilder

Weihnachtsfeier in der KiTa Max und Moritz

Wenn Papas Rentiere und Mamas Nikoläusinnen werden, dann ist Weihnachtsfeier in der KiTa Max und Moritz in Sümmern. Jessica Gründer und Melanie Meier, die Leiterinnen hatten Ihre KiTa Kid´s mit Eltern und Geschwistern zu einer tollen Weihnachtsfeier eingeladen. Mit viel Einsatz und Liebe fürs Detail, Jessica als Weihnachtsfrau und Melanie als Engel verkleidet, waren die Räumlichkeiten in der Kindertagesstätte weihnachtlich dekoriert. Gemeinsam wurden Lieder gesungen und ein Höhepunkt war der...

  • Iserlohn
  • 20.12.13
Überregionales
64 Bilder

Kinderfest in der Kita Max und Moritz

Beim Elternabend der Kita Max und Moritz wurde im Rückblick das Kinder-Sommerfest als tolles Event herausgestellt. Zusammen mit den Tagesmüttern Melanie Meier und Jessica Gründer hatten die Eltern und Kids und einen tollen gemeinsamen Nachmittag erlebt. Gäste waren herzlich willkommen. Clown Ati Atze stand im Mittelpunkt des Geschehens. Darüber hinaus wurden die Jüngsten zauberhaft geschminkt und ein Bobby-Car Rennen machte auch den Vätern Spaß. Gemeinsam feiern, das heißt aber auch bei „Max...

  • Iserlohn
  • 11.09.13
Überregionales
37 Bilder

Max&Moritz und die sieben Zwerge

Wer hat in meinem Bettchen geschlafen? Sieben kleine Zwerge und sieben Bettchen stehen in der Kinderstube Max& Moritz heute Abend bereit. Eine tolle Idee von den Erzieherinnen Jessica Gründer und Melanie Meier, die den Eltern nachträglich einen kidsfreien Abend zum Mutter- bzw. Vatertag schenken wollen. In gemütlicher Runde wurde am Abendtisch gemeinsam gegessen. Nach dem Pamperswechsel wurden die Kleinen in ihren schnuckeligen Schlafdress gesteckt. Müde sah zu diesem Zeitpunkt von den...

  • Iserlohn
  • 17.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.