reitverein

Beiträge zum Thema reitverein

Sport
193 Bilder

Spitzensport beim Landwirtschaftlichen Reitverein Kalthof e.V

Spitzensport konnte man vom 1.6. bis Pfingstmontag beim Landwirtschaftlichem Reitverein Kalthof in der Reitanlage " In den Hagebuchen"bewundern.Beim Reitturnier des LRV Kalthof gab es zahlreiche spannende Prüfungen.Neben heimischen Akteuren hatten auch zahlreiche westfälische Spitzenreiter ihre Pferde gesattelt. Einer der Höhepunkte war die Qualifikation zum Deutschen Bundeschampionat für Springpferde. Für das leibliche Wohl wurde wie immer bestens gesorgt.

  • Iserlohn
  • 06.06.17
Sport

Reitabzeichen-Prüfung mit Bravour bestanden

Die Reiterinnen und Reiter des Kalthofer Reitervereins konnten kürzlich vor den Richtern Heiner Krins und Rainer Kruse ihr Können unter Beweis stellen. Der vorsitzende Richter lobte besonders die geschickt herausgebrachten Pferde und gut ausgebildeten Reiter, die das Richterteam mit guten Wertnoten belohnte. Durch den motivierten Einsatz und die Unterstützung der Ausbilder Lars Esser im Springen und in der Dressur Monika Flunkert, Hermann Rahlenbeck und Carina Bachmann freuten sich alle...

  • Iserlohn
  • 17.03.17
Überregionales
45 Bilder

"Sieger der Herzen" Lourien und Michael aus Iserlohn bei " 4 Hochzeiten und eine Traumreise"

Unter dem Motto " Wahre Liebe hält auch in stürmischen Zeiten" gaben sich Lourien und Michael das JA Wort in dem 4 Sterne Hotel Campus Garden am Seilersee. Mit dabei war das VOX Team von 4 Hochzeiten und eine Traumreise und die Mitstreiterinnen -Gastbräute Sonja, Simone und Nicole, die im Anschluß die Hochzeit bewerten mußten. Kennengelernt hatten sich die Beiden 2009 im Internet. Lourien hatte eigentlich " die Schnauze voll von Männern". Doch Michael blieb am Ball. Durch seine Hartnäckigkeit...

  • Iserlohn
  • 05.08.16
Überregionales
128 Bilder

Tanz in den Mai in der Reithalle in Kalthoff

Auch dieses Jahr war die Reithalle in Kalthof zu Tanz in den Mai wieder hervorragend Besucht. Die Ü 30 Partys in Kalthof sind immer wieder beliebt und werden ausgiebig gefeiert, wie man auf den Fotos gut erkennen kann.

  • Iserlohn
  • 01.05.14
LK-Gemeinschaft
92 Bilder

Ü30 Okto- Jam Party in der Reithalle Kalthof mit neuem Sound

Übertroffen haben sich diesmal die Veranstalter, unter anderem der Reitverein Kalthof, mit dem Aufbau und dem neuen Sound, bei der Ü30 Okto-Jam Party in der Reithalle Kalthof. Für den Musikgeschmack war für jeden etwas dabei. Bei guter Laune wurde getanzt, gegessen und getrunken. Viele Gäste würden sich öfter so eine friedliche erfolgreiche Party in der Reithalle Kalthof wünschen.

  • Iserlohn
  • 03.10.13
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.