Schmetterling

Beiträge zum Thema Schmetterling

Natur + Garten
14 Bilder

Auch im Spätsommer ist es noch schön

Obwohl der Sommer schon ziemlich weit fortgeschritten ist, ist er noch nicht ganz vorbei. Ich bin mal auf die Pirsch gegangen und habe noch das ein oder andere schöne Foto schießen können...

  • Iserlohn
  • 30.08.13
Überregionales
Der Schmetterling von Ann-Christin Luge hat eine imposante Größe. | Foto: Foto: privat

Ein Riesen-Schmetterling

Ann-Christin Luge (9) aus Iserlohn hat in letzter Zeit viele Kastanien gesammelt und damit einen lebensgroßen Schmetterling gelegt. Um die Größe zu demonstrieren, hat sie sich als Beweis daneben gelegt.

  • Hemer
  • 11.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.