Schuhe

Beiträge zum Thema Schuhe

Überregionales
Eine Anzeige wegen versuchten Schuh-Diebstahls bearbeitet die Polizei Iserlohn zurzeit. Foto: Polizei

Iserlohn: Dieb wollte seinem Opfer die Schuhe klauen

Da geht man tagsüber durch Iserlohn und muss nicht etwa auf sein Portmonee aufpassen, sondern auf die Schuhe an den Füßen.  Am Montag gegen 14.15 Uhr wurde ein 47-jähriger Iserlohner von einem bisher unbekannten Mann im Bereich der Straße Ostengraben/ Kurt-Schumacher-Ring angesprochen. Der Unbekannte fragte den Geschädigten nach dessen Schuhen und versuchte dann, ihm genau diese zu klauen. Er schubste den Mann und versuchte ihm die Schuhe vom Fuß zu ziehen. Der Iserlohner stürzte und verletzte...

  • Iserlohn
  • 27.09.17
  • 6
  • 3
Überregionales
Statt im lauschigen Dunkel zu laufen, joggte ein Unbekannter am helllichten Sonntagmorgen nackt durch den Volksgarten. | Foto: Heimatverein

Ein Nacktjogger im Volksgarten!!

Der Iserlohner STADTSPIEGEL ruft zurzeit seine Leser auf, eine Volksgarten-Geschichte aufzuschreiben und uns zuzuschicken. Hier nun ein ganz aktuelles Erlebnis von Ende August: „Meine Geschichte zum Volksgarten Letmathe ist zwar nicht romantisch, dafür aber relativ aktuell. Zum Frühstück hole ich meine Brötchen sonntagsmorgens zu Fuß bei einem Bäcker in Oestrich. Dabei führt mein Weg stets auch durch den Volksgarten. So auch am 24. August, einem Sonntagmorgen bei strahlendem Wetter gegen 8.45...

  • Iserlohn
  • 10.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.