Öffentlichkeitsfahndung
Wer kennt die abgebildete Person?

Tatverdächtiger
  • Tatverdächtiger
  • Foto: Von der Polizei zur Verfügung gestellt
  • hochgeladen von Kornelia Martyna

Kamen. Am Vormittag des 25. Januar wurde einer Geschädigten beim Einkaufen in der Kamener Innenstadt die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Darin befand sich neben Bargeld und persönlichen Papieren auch die EC-Karte. Um kurz nach 10 Uhr wurden am selben Tag bei einem Geldinstitut an der Bahnhofstraße am dortigen Geldautomaten zwei Abbuchungen getätigt.

Mit einer Videoüberwachungskamera wurde ein unbekannter Mann bei der Tat aufgezeichnet. Auf Anordnung des Amtsgerichtes Dortmund veröffentlicht die Polizei nun die Lichtbilder des Tatverdächtigen.

Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter Tel. 02307/921 3220 oder 921 0.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen