Prokurist Frank Bierkemper feiert seinen Ausstand
Abschied von der Stadthalle

Das Führungsduo der Stadthalle, Katrin Jubitz (li.) und Frank Dreher (2. v. re.), verabschiedet sich mit vielen Weggefährten von seinem Prokuristen Frank Bierkemper. Foto: Jungvogel
  • Das Führungsduo der Stadthalle, Katrin Jubitz (li.) und Frank Dreher (2. v. re.), verabschiedet sich mit vielen Weggefährten von seinem Prokuristen Frank Bierkemper. Foto: Jungvogel
  • hochgeladen von Anja Jungvogel

Eigentlich gehört er längst zum Inventar: Vor mehr als 26 Jahren begann Frank Bierkemper seine Karriere als Veranstaltungsleiter in der Kamener Stadthalle.
Vielen Fachmessen hat er seit dem aus der Wiege geholfen und diese jahrelang erfolgreich begleitet. So manchen Stars und Sternchen stand er als charmanter Gastgeber zur Seite und hat etliche Politiker kommen und gehen sehen, wie beispielsweise Alt-Bundespräsident Johannes Rau und jüngst noch SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz.
Ab jetzt darf sich Frank Bierkemper nur noch um seine Hobbys kümmern, denn er geht in den wohl verdienten Ruhestand. Und dieser liegt weit weg: Bis in die Niederlande zieht es den Westfalen. Seinen alten Freunden, als auch dem BVB Dortmund, wird er allerdings die Treue halten und ab und zu vorbeischauen - natürlich um die eine oder andere Veranstaltung in der Stadthalle zu besuchen. Wir sagen: "Auf Wiedersehen und wünschen alles erdenklich Gute für den neuen Lebensabschnitt!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen