Exklusiv-Interview: Katharina Wagener machte bei der RTL-Show "Are you the one?" mit
Kamenerin am Mittwochabend im TV zu sehen

Katharina Wagener aus Kamen ist jeden Mittwochabend zur "Prime Time" um 20.15 Uhr auf RTL in der Show "Are you the one?" zu sehen. Foto: Oliver Lückmann
2Bilder
  • Katharina Wagener aus Kamen ist jeden Mittwochabend zur "Prime Time" um 20.15 Uhr auf RTL in der Show "Are you the one?" zu sehen. Foto: Oliver Lückmann
  • hochgeladen von Anja Jungvogel

Am 13. Mai läuft im TV um 20.15 Uhr die zweite Doppelfolge der Single Show "Are you the one?" auf RTL. Unter den 20 Teilnehmern ist die Kamenerin Kathi Wagener (24), die mit ihrer sympathischen und ehrlichen Art schon jetzt die Herzen der Zuschauer gewinnen konnte. Der Stadtspiegel traf sie zum Interview und Fotoshooting.
Stadtspiegel: "Wie bist Du an dieses Format gekommen, musste man sich bewerben oder war es ein glücklicher Zufall?"
Kathi: "Es war tatsächlich Zufall. Ich hatte eine Anzeige gelesen und mich abends spontan und ohne Hintergedanken darauf beworben. Einfach aus Spaß und weil ich ja auch nichts zu verlieren hatte."
Stadtspiegel: "Auf einer Skala von 1 bis 10, wie aufgeregt bist Du, wenn Du Dich selbst im Fernsehen siehst?"
Kathi: "Für mich ist es jedes Mal aufs Neue total spannend und ungewohnt, mich im TV zu sehen. Ich gucke meistens mit meiner Familie und wir sind immer unglaublich aufgeregt und freuen uns schon die ganze Woche auf die Ausstrahlung am Mittwoch. Der Abend wird dann immer total zelebriert. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich sagen, dass wir bei 9 angelangt sind."
Stadtspiegel: "Helfen Dir die Influencer aus der Show mit wertvollen Tipps für Dein eigenes Profil, zum Beispiel für Instagram?"
Kathi: "Ich muss ehrlich sagen, dass es nicht mein Ziel ist, Influencer zu werden. Klar bekommt man jetzt durch die Show mehr Follower und vielleicht zieht man dadurch auch Kooperationen an Land, aber dass ich jetzt Vollzeit-Influencer werde, habe ich nicht vor. Ich habe Spaß an Instagram und freue mich, wenn mir neue Leute folgen und ich ein positives Feedback bekomme. Jetzt warte ich einfach ab, was sich alles noch so ergibt."
Stadtspiegel: "War es im Nachhinein richtig, in der ersten Folge letzte Woche über Deine ganz persönliche Vergangenheit und Deine Krankheit "Anorexia Nervosa" (Magersucht) zu berichten?"
Kathi: "Ich hatte zwar nicht vor, dieses Thema anzusprechen, muss aber sagen, dass ich es in keinem Fall bereue. Jeder hat seine Vergangenheit und ich eben auch. Ich habe die Krankheit überwunden und hoffe, dass ich eventuell sogar anderen Betroffenen damit helfen kann, dass sie die Hoffnung nicht aufgeben und vor allem sich selbst nicht aufgeben."
Stadtspiegel: "Wer war Deine liebste Freundin in Kapstadt und wo gab es schon mal Stress?"
Kathi: "Wir haben uns alle super verstanden! Es gab zwischen uns Mädels niemals Stress. Wir konnten uns gegenseitig schminken, Klamotten tauschen und hatten eine tolle Zeit zusammen. Den meisten Kontakt habe ich jetzt noch zu Maddi, ansonsten freue ich mich aber auch schon, alle anderen zu sehen. Wenn die Corona-Zeit vorbei ist, wollen wir uns treffen.

Und darum geht´s in der Show


Das geschah in der 1. Folge

Katharina Wagener aus Kamen ist jeden Mittwochabend zur "Prime Time" um 20.15 Uhr auf RTL in der Show "Are you the one?" zu sehen. Foto: Oliver Lückmann
Kathi (24) liebt ihre Heimatstadt Kamen und bummelt gerne durch den neuen Sesekepark. Foto: Oliver Lückmann
Autor:

Anja Jungvogel aus Stadtspiegel Kamen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

23 folgen diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen