Willkommen und Abschied
Begrüßung und Verabschiedung der Schiedspersonen zugleich

Bürgermeister Roland Schäfer (l.) und Bernd Roreger (r.) verabschiedete sich von Frank Bartsch (2.v.l.) vom Schiedsamt und begrüßten gleichzeitig Stefan Klußmann als neue Schiedsperson. Foto: Stadt Bergkamen
  • Bürgermeister Roland Schäfer (l.) und Bernd Roreger (r.) verabschiedete sich von Frank Bartsch (2.v.l.) vom Schiedsamt und begrüßten gleichzeitig Stefan Klußmann als neue Schiedsperson. Foto: Stadt Bergkamen
  • hochgeladen von Carolin Plachetka

Vergangenen Montag hat Bürgermeister Roland Schäfer die neue Schiedsperson Stefan Klußmann sowie die Verabschiedung der langjährigen stellvertretenden Schiedsperson Frank Bartsch im Beisein des Rechtsamtsleiters, Rechtsdirektor Bernd Roreger, vorgenommen.

Bergkamen. Stefan Klußmann hat sich für den Schiedsamtsbezirk Bergkamen-Mitte I als Nachfolger für die ausgeschiedene Schiedsperson Otto Popeck bei der Stadt Bergkamen beworben. Er ist verheiratet, hat vier Töchter und arbeitet zurzeit als Führungskraft (Leiter des Werkschutzes) am Bayer Standort Bergkamen. Im März wurde Klußmann vom Rat der Stadt Bergkamenzur Schiedsperson für den Bezirk Bergkamen-Mitte I sowie zur stellvertretenden Schiedsperson für den Bezirk Bergkamen-Mitte II gewählt. Das Amtsgericht Kamen hat die Berufung im Juli bestätigt und seit diesem Zeitpunkt ist Stefan Klußmann offiziell im Amt.
Auf Vorschlag des damaligen Ortsvorstehers für Bergkamen-Weddinghofen, Heinz Scheer, wurde der technische Angestellte (Dipl.-Ing.) Frank Bartsch als stellvertretende Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk VII (Bergkamen-Weddinghofen) vom Rat der Stadt Bergkamen am 12.12.2002 als Nachfolger für die ausgeschiedene Schiedsperson Jürgen Cieslik gewählt. Der Rat der Stadt Bergkamen hatte in den Jahren 2007 sowie 2013 Frank Bartsch als stellvertretende Schiedsperson für den Bezirk Weddinghofen wieder gewählt. Nach über 15-jähriger Tätigkeit als stellvertretende Schiedsperson steht er auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Verfügung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen