Freiluft
Saisonsstart beim TuS Weddinghofen 1959 e.V.

Suanne Vestweber führte die Laufgruppe des TuS zum diesjährigen Sternenlauf an. Foto: TuS Weddinghofen
  • Suanne Vestweber führte die Laufgruppe des TuS zum diesjährigen Sternenlauf an. Foto: TuS Weddinghofen
  • hochgeladen von Carolin Plachetka

Bergkamen. Vergangenen Sonntag startete um 10 Uhr der TuS Weddinghofen 1959 e.V. gemeinsam mit dem Fußball- und Leichtathletik-Verband (FLVW) und den beteiligten Vereinen des FLVW zum Sternenlauf in den Bergkamener Fitness-Park. Angeführt wurde sie von Suanne Vestweber, welche beim TuS Weddinghofen 1959 e.V. die Übungsleitung der Walking-Gruppe ist und den Verein, beim FLVW für den Fitness-Park, repräsentiert.
Mit der Veranstaltung beginnt die Freiluftsaison des TuS Weddinghofen 1959 e.V.. Die Auftaktveranstaltung wurde dieses Jahr von TuRa Bergkamen ausgerichtet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen