b61

Beiträge zum Thema b61

Überregionales
Notärzte und Feuerwehrleute kümmerten sich um die Verletzten im Auto. | Foto: Magalski
7 Bilder

Männer prallen mit Auto vor Baum

Schwerer Unfall in Bergkamen: Zwei junge Männer musste die Feuerwehr aus einem Auto schneiden, nachdem der Wagen am Abend auf der Lünener Straße vor einen Baum geprallt war. Der kleine Corsa wurde völlig zerstört. Der Kleinwagen kam nach ersten Ermittlungen vermutlich aus Richtung Lünen, als der Fahrer in Höhe der Anschlussstelle Bergkamen gegen 21.30 Uhr aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Der Corsa stieß gegen einen dicken Baum, kippte mehrere Meter weiter schließlich auf die...

  • Lünen
  • 24.07.13
Überregionales
Endstation an einem Baum: Aus dem Wrack musste die Feuerwehr die Verletzte befreien. | Foto: Magalski
2 Bilder

Betrunken? Frau kracht mit Auto vor Baum

Schwerer Unfall auf der Lünener Straße: Zwischen Lünen und Bergkamen kam eine Frau mit ihrem Auto von der Straße ab, krachte vor einen Baum. Feuerwehrleute mussten die Verletzte befreien. Die Polizei sagt: Die Frau war betrunken. Der Unfall passierte am Dienstag gegen 13.30 Uhr. Der rote Kleinwagen, mit dem die 44-Jährige aus Bergkamen fuhr, bohrte sich in einen Baum neben der Straße, die Fahrerin wurde eingeklemmt. Die Feuerwehr musste das Dach abtrennen. Mit dem Rettungshubschrauber Christoph...

  • Lünen
  • 10.04.12
Natur + Garten
3 Bilder

Sonnenuntergang über dem zukünftigen Gewerbepark an der B61

Was so ein bischen Sonnenschein doch ausmachen kann. Lässt er doch, wenigstens für kurze Zeit, den bei den Kamenern ungeliebten Gewerbepark, gleich in einem anderen Licht erscheinen. Ernüchterung kommt aber bei Vollendung des Sonnenunterganges schnell wieder auf. (c) Fotos: C. Grunwald

  • Kamen
  • 15.01.12
Überregionales

Schwerer Verkehrsunfall mit 15-jähriger Rollerfahrerin

Kamen/Bergkamen Am 30.08.2011 kam es gegen 18 Uhr zu einem Unfall auf der Lünener Straße kurz vor der Autobahn, bei dem eine Rollerfahrerin schwer verletzt wurde. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam es zu einer seitlichen Berührung zwischen dem Abschleppwagen eines 21jährigen Kameners und einer in gleicher Richtung fahrenden 15jährigen Rollerfahrerin aus Bergkamen. Die Rollerfahrerin stürzte und erlitt eine schwere Beinverletzung. Sie wurde durch Rettungskräfte zur stationären...

  • Kamen
  • 01.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.