Coverband

Beiträge zum Thema Coverband

Kultur
9 Bilder

"Burning Heart" Erstes Konzert im Autokino

"Burning Heart" auf ihrem ersten Autokinokonzert in Werne. (Bereits am 23.05.2020) Normalerweise bin ich ja auch auf einigen Festivals in der Gegend unterwegs und sorge für bunte Bilder. Doch in dieser Zeit ist das natürlich nicht möglich. Und als ich hörte, das meine Lieblingscoverband, wo ich die Jungs noch aus alten Tagen kenne und schon viele Fotos machen durfte, am im Autokino auftritt, konnte ich nicht anders. Ich musste hin und es war MEGA. P.s. Den Bericht hätte ich schon eher...

  • Kamen
  • 03.06.20
  • 1
Kultur
56 Bilder

"Burning Heart" bringt Stadthalle zum Brennen

Die Cover-Band feierte am 17.11.18 mit 1.500 Besuchern ihr 30. jähriges Jubiläum in der Stadthalle Kamen. Die Stimmung war bombastisch und die Fans wurden schnell eingeheizt. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn mit Lightshow, Feuer und Pyrotechnik sowie mit einem Kostümwechsel, brachten die Jungs die Halle zum Brennen. So präsentierten sie Showeinlagen wie Udo Lindenberg und Marius Müller- Westernhagen, wie auch Mark Forster. Es war ein unvergesslicher Abend, der lange in Erinnerung bleiben...

  • Kamen
  • 18.11.18
LK-Gemeinschaft
21 Bilder

Brunnenfest in Kamen 2018 mit Burning Heart

"Burning Heart" ließ es wieder "krachen".... Die Coverband "Burning Heart" hat nach fünf Jahren mal wieder den Marktplatz in Kamen gerockt. Nach der Eröffnung durch Elke Kappen, der neuen Bürgermeisterin von Kamen, brachte Andy C. mit seiner Gitarre, als Singer und Songwriter, die Zuschauer zum Aufwärmen. Dann wurde mit "Burning Heart" mit bekannten Hits bis in die Nacht gefeiert. Der Marktplatz war bis in die hintere Ecke gefüllt und die Stimmung kochte.  Noch ein kleiner Hinweis... am...

  • Kamen
  • 25.08.18
  • 1
  • 4
LK-Gemeinschaft
21 Bilder

"Mariuzz" Die Westernhagen Tribute-Show in Oberhausen

Am 2.3.18 durfte ich die Coverband "Mariuzz Die Westernhagen Tribute-Show No.1 " in der gut gefüllten Turbinenhalle in Oberhausen als Eventreporter besuchen. Bei den Hits wie "Nimm mich mit", "sexy", "wieder hier", "willenlos" oder "es geht mir gut" nahm er das Publikum mit auf eine Reise durch die Alben von Marius Müller- Westernhagen. Durch die verblüffende Ähnlichkeit der Stimme und des Aussehens, konnte er die Fans bei einer lockeren Atmosphäre gute 3,5 Stunden bei Laune halten. Es war ein...

  • Oberhausen
  • 03.03.18
  • 5
LK-Gemeinschaft
Gute Freunde treffen: Das Brunnenfest auf dem alten Markt im Herzen Kamens setzt am letzten Wochenende der Schulferien ein sommerliches Party-Highlight. | Foto: Carsten Grundwald
2 Bilder

Noch ein Mal den Urlaub feiern - Party beim Kamener Brunnenfest

Die schönsten Momente und Songs des Sommers und Urlaubs bei einem gemeinsamen Fest am Ende der Ferien erleben, darum geht es beim traditionellen Brunnenfest. Auf dem Markt treffen sich am Freitag, 7. August, von 19 bis 1 Uhr Jung und Alt zur Wiedersehensparty bei Cocktails, Leckereien, guter Stimmung und Musik von der Band „Das Wunder“. Die Musiker sind als Mitglieder ihrer vorherigen Band „Luxuslärm“ mit der 1Live-Krone ausgezeichnet worden und hatten bereits große Chart-Erfolge, wie mit dem...

  • Kamen
  • 04.08.15
  • 1
LK-Gemeinschaft
72 Bilder

Marina Rünthe - Hafenfest 2014 "Burning Heart" +++. Mit Video +++

Die Kamener Coverband "Burning Heart" wurde im Jahr 1988 gegründet und ist seid mehr als 25 Jahren in der Region eine der bekanntesten Coverrock Bands. Auf dem Hafenfest in Bergkamen Marina Rünthe spielt die Cover Band schon seid mehreren Jahren. Am 07.06.2014 war es dann wieder soweit, zum ersten mal spielte die Band auf einem Samstag. Das Wetter mit über 30 Grad und der überragende Sound von "Burnig Heart" heizte die Menge mal wieder richtig ein. Bei kühlen Getränken, rockiger Musik und einem...

  • Bergkamen
  • 09.06.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.