in Not

Beiträge zum Thema in Not

Natur + Garten
Die Tierfreunde Kamen bitten um Spendengelder, damit dieses fast blinde Katzenbaby überleben kann.
Video

Mit Video: Tierfreunde Kamen sind in Not
Wer hilft dem fast blinden Katzenbaby?

+++ Update 22. August: Die erste Nacht hat das Kätzchen gut überstanden (siehe Video) +++ Es hört einfach nicht auf: Tier-Elend ganz nah in der Nachbarschaft. Die Tierfreunde Kamen bitten eiligst um Hilfe in einem äußerst dringenden Fall. Am heutigen Freitag, 21. August, wurden die Tierfreunde Kamen mal wieder zu einem Notfall gerufen. Fast Alltag, Routine für die erfahrenden Tierschützer. Doch diesmal war selbst die erprobte Mannschaft schockiert: Die Tierfreunde fanden ein ca. sieben Wochen...

  • Kamen
  • 21.08.20
Überregionales
Filou, Betty und Peaches sind mittlerweile von den Tierfreunden Kamen gut versorgt und können ab sofort in liebevolle Hände abgeben werden.

Niedliche Katzenbabys suchen liebevolles Zuhause

Betty, Filou und Peaches sind drei Katzenkinder, die ein liebevolles Zuhause suchen.  Selbstverständlich sind die Kleinen entwurmt und geimpft. Die zwei Katzen und der eine Kater sind kerngesund und freuen sich auf eine positive Zukunft. Nähere Infos erteilt Regina Müller von den Tierfreunden Kamen unter Tel. 0176/55443277 oder Tel. 02307/4387745. 

  • Kamen
  • 09.10.17
Überregionales
Penny sucht ein neues Zuhause. Foto: Müller

Tierfreunde Kamen: Gestiefelte Katze sucht Anschluss

Penny ist eine fast fünf Monate alte Katze, kerngesund und geimpft. Sie war bereits schon einmal vermittelt. Dort hat er sich allerdings nicht mit dem Kater verstanden. Da die "gestiefelte" und getigerte Katzendame nicht ständig umziehen möchte, wäre es von Vorteil, wenn sich eine liebevolle Familie finden könnte, die noch keine andere Katze besitzt. Nähere Infos zu Penny erteilt Regina Müller von den Tierfreunden Kamen unter Tel. 02307/4387745 oder 0176/55443277. #+^Foto: Müller

  • Kamen
  • 14.09.17
Überregionales
Wir gibt Tiffy oder ihren Geschwisterkätzchen ein Zuhause? Foto: Regina Müller

Katzenkinder in Not!

Tiffy (Foto) steht stellvertretend für eine Familie ausgesetzter Katzenbabys, deren Schicksal der Tod bedeuten sollte. Zum Glück fanden sie Unterschlupf bei den Tierfreunden Kamen, die sich nun liebevoll um die Babys kümmern, sie aufgepäppeln und impfen. Jetzt sind sie alt genug, um in einen tierlieben Haushalt einziehen zu können. Vermittlung über die Tierfreunde Kamen, unter Tel. 02307/4387745 oder 0176/55443277.

  • Kamen
  • 08.08.16
Überregionales
Sohi ist auf der Suche nach einem liebevollen zuhause. Foto: Regina Müller

Tier in Not: Kätzchen braucht dringend Streicheleinheiten

Sohi ist gerade mal zwei Jahre alt und schon verlassen. Zur Zeit kümmern sich die Tierfreunde Kamen um die zutrauliche Katze und haben sie kastriert, geimpft und entwurmt. Am liebsten wäre Sohi ein liebevolles Zuhause, wo sie im Garten ein bisschen "Freiheit" schnuppern darf. Sohi mag Menschen, vor allem Kinder und ihre Hobbys sind: Schnurren, kuscheln und spielen. Nähere Infos unter Tel. 02307/4387745 oder 0176/55443277.

  • Kamen
  • 04.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.