Natursteinwerk Otto

Beiträge zum Thema Natursteinwerk Otto

Überregionales
Innungs-Obermeister Jens Baldauf (li.)  und Volker Stein (re.), Geschäftsstellenleiter Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe gratulieren Beate (2.v.li.)  und Hans-Ulrich Otto, (2.v.re.) und überreichen zum 50-jährigen Jubiläum eine Ehrenurkunde. Foto: Stefan Melich

Natursteinwerk Otto feiert 50-jähriges Jubiläum

Rundes Jubiläum: Das Unternehmen von Hans-Ulrich Otto, „Natursteinwerk Otto" existiert nunmehr seit 50 Jahren in Kamen. Aus diesem Grund haben Innungs-Obermeister Jens Baldauf und Volker Stein den Betrieb besichtigt, die Glückwünsche des gesamten Handwerks ausgesprochen und eine ehrende Urkunde überreicht. Zünftig gefeiert wird nach den Sommerferien im September.

  • Kamen
  • 09.06.17
Überregionales
Einmachgläser für Dekozwecke suchte Beate Otto mit Hilfe einer Kleinanzeige im Stadtspiegel - und erlebte dabei schöne Geschichten.

"Einmachgläser gesucht" - Kleine Anzeige - große Wirkung!

Einmachgläser mussten her. Am besten schnell und am besten in großen Mengen. Aber wie? Ganz einfach mit einer Kleinanzeige im Stadtspiegel! Die Heerener Blues-Time stellte Beate Otto vor eine große Herausforderung: Sie hatte die Halle für dieses Event zur Verfügung gestellt. Eine ansprechende Dekoration sollte noch her. Diese sollte einfach und kostengünstig sein. „Von meiner Mutter hatte ich noch ein paar Einmachgläser im Keller“, berichtet Beate Otto. „ Mit einer dicken Kerze und ein wenig...

  • Kamen
  • 16.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.