Pendlerparkplatz

Beiträge zum Thema Pendlerparkplatz

Ratgeber
5 Bilder

Kaffeebecher ohne ENDE!!!

"Was soll das?" Frage ich mich jedes Mal, wenn ich meine Kollegen am Pendlerparkplatz an der Lünener Straße Nähe der A2 Auffahrt Kamen/Bergkamen abhole. Dort liegen nicht nur an der Einfahrt zum Parkplatz hunderte "Coffee to Go" Becher zur "Deko" herum, sondern Müll am gesamten Parkplatz verteilt. Das lasse ich erstmal hier so stehen. Mir geht es erstmal um die achtlos weggeworfenen Becher der wachmachenden, braunen Brühe. Denn das Thema "Wiederverwertbare Kaffeebecher" ist ja eigentlich auch...

  • Kamen
  • 07.02.17
  • 4
  • 1
Überregionales
Gleich drei Audis wurden in den letzten zwei Wochen auf Mitfahrerparkplätzen in Bergkamen und in Schwerte gestohlen.Foto: Jungvogel

Pendlerparkplätze: Wirklich sicher? - Drei hochwertige Karossen innerhalb von 14 Tagen gestohlen

Innerhalb von nur zwei Wochen wurden gleich drei Audis auf den Mitfahrerparkplätzen in Bergkamen (Lünener Straße an der Auffahrt zur A2) und in Schwerte gestohlen. Bergkamen. Für viele Berufspendler sind solche Parkplätze unverzichtbar. Sie können hier kostenlos und zeitlich unbegrenzt ihr Auto abstellen und gemeinsam mit Kollegen zur Arbeit fahren, was sowohl die Umwelt als auch den Geldbeutel schont. Keine Überwachung auf Pendlerparkplätzen Jedoch werden solche Parkplätze, die hier von der...

  • Kamen
  • 10.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.