Randale

Beiträge zum Thema Randale

Blaulicht
Eine stark alkoholisierte Frau hat in Kamen für einen Polizeieinsatz gesorgt. | Foto: LK-Archiv

Alkoholisierte Randaliererin wirft Glasflasche auf Rettungsdienstkräfte

Eine stark alkoholisierte Frau hat am Montagmorgen, 27. September, in Kamen für einen Polizeieinsatz gesorgt. Nachdem die 39-Jährige gegen 10 Uhr im Bereich der Einsteinstraße hinzugezogene Rettungsdienstkräfte, die ihr wegen ihres Zustandes helfen wollten, mit einer Glasflasche beworfen hatte, lief sie in Richtung Germaniastraße davon. Dort traf eine alarmierte Streifenwagenbesatzung die Kamenerin an. Sie verhielt sich aggressiv und unkooperativ, schlug und trat nach den Polizeibeamten....

  • Kamen
  • 28.09.21
Blaulicht
Die Polizei sucht nun die beiden Mütter mit ihren Töchtern, die gegen 12.45 Uhr in der Kampstraße mit dem 40-Jährigen in Streit geraten sind. Foto: Archiv

Kamen: Polizei sucht nach Zeuginnen von der Kampstraße
Randalierer fiel mehrfach auf

Ein 40-jähriger Rumäne hat am Montagnachmittag (22. Juni) für mehrere Einsätze in der Innenstadt und in Methler gesorgt. So saß er vor einem Lebensmittelgeschäft in Methler und fiel durch aggressives Betteln auf. In einem anderen Fall verließ er ein Geschäft nicht, hatte sich dann aber doch vor Eintreffen der Polizei zurückgezogen. Zeugen war der Mann bereits gegen 12.45 Uhr in der Innenstadt an der Kampstraße aufgefallen. Dort soll er auf zwei Mädchen zugegangen sein und anschließend mit deren...

  • Kamen
  • 23.06.20
Blaulicht

Rünthe: Brandstiftung bei Freiherr-v.-Ketteler Grundschule,
Vandalismus-Schäden an Turnhalle repariert

Unerwartet schnell sind die Schäden in der Turnhalle der Rünther Freiherr-v.-Ketteler Grundschule, die durch die Brandstiftung in der ersten Oktoberwoche (wir berichteten) entstanden sind, beseitigt worden. Seit der vergangenen Woche hat eine Reinigungsfirma gearbeitet, die auf die Beseitigung von Verunreinigungen durch Brandschäden spezialisiert ist. Dabei konnten sich die eingesetzten Arbeitskräfte nur in Schutzanzügen durch den Halleninnenbereich und verschiedene Nebenräume arbeiten....

  • Kamen
  • 23.10.19
Überregionales
Person muss ins Polizeigewahrsam. Symbolbild

Alkoholisierter Mann randaliert in Supermarkt

Kamen. Die Polizei in Kamen musste am Freitagabend, gegen 19 Uhr, einen Einsatz wahrnehmen in einem Supermarkt in der Lessingstraße. Dort randalierte ein 24-jähriger Mann aus Kamen zunächst im Gebäude und schlug einen 22-jährigen Mitarbeiter. Nachdem er aus dem Markt verwiesen wurde, verhielt er sich draußen nach wie vor aggressiv. Als die Polizei eintraf ließ sich der Mann noch immer nicht beruhigen und kam einem mehrfach ausgesprochenen Platzverweis nicht nach. Stattdessen trat er gegen eine...

  • Kamen
  • 20.08.18
Überregionales
Symbolbild

Betrunkener Randalierer

Bergkamen. Ein deutlich alkoholisierter 46 jähriger Mann aus Kamen lief am Samstag, 7. April, gegen 09.45 Uhr, auf die Fritz-Husemann-Straße, versuchte dort Fahrzeuge anzuhalten und die Fahrzeugführer anzusprechen. Teilweise soll es zu Tritten in Richtung von fahrenden Fahrzeugen gekommen sein und in einem Fall soll er sich auf die Motorhaube eines anhaltenden Pkw geworfen haben. Die eintreffende Streifenwagenbesatzung konnte die Person antreffen und er wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt. Bei...

  • Kamen
  • 09.04.18
Überregionales
Ist Halloween ein schaurig schönes Fest oder nur ein willkommener Anlass, um zu randalieren? Archiv-Foto: Jörg Vorholt
2 Bilder

Wenn Halloween den Nachbarn keinen Spaß macht

Halloween: Randale, faule Eier und viel Lärm, oder ist es doch eher ein schaurig schönes Fest? - Darüber streiten sich wortwörtlich die "Geister". Polizei und Feuerwehr im Kreis Unna vermelden allerdings seit ein paar Jahren zunehmende Ausschreitungen in der "Nacht des Schreckens". Bernd Sch. aus Bergkamen möchte namentlich nicht genannt werden, da er befürchtet, dass er sich mit seinen Äußerungen den Groll der Nachbarskinder zuzieht: "Wir wohnen in einer verkehrsberuhigten Zone. Bei uns toben...

  • Kamen
  • 18.10.16
Überregionales
Unbekannte brachen in das Vereinsheim des KFT ein und randalierten. | Foto: privat

Randalierer wüteten im Vereinsheim des KFT

Hatten der oder die Täter Langeweile? Oder war es dumpfe Aggression, die zu der Tat führte? In der Nacht zu Samstag, 8. Juni, brachen Unbekannte in das Vereinsheim des Klub für Terrier in der Schillerstraße in Kamen- Heeren ein. Im Objekt randalierten der oder die Täter. Anschließend versuchte man, im Objekt Feuer zu legen. Nur ein glücklicher Umstand verhinderte, dass das Gebäude nicht in Brand geriet. Wer hat Verdächtiges beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer...

  • Kamen
  • 10.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.