Randalierer

Beiträge zum Thema Randalierer

Blaulicht
Die Polizei sucht nun die beiden Mütter mit ihren Töchtern, die gegen 12.45 Uhr in der Kampstraße mit dem 40-Jährigen in Streit geraten sind. Foto: Archiv

Kamen: Polizei sucht nach Zeuginnen von der Kampstraße
Randalierer fiel mehrfach auf

Ein 40-jähriger Rumäne hat am Montagnachmittag (22. Juni) für mehrere Einsätze in der Innenstadt und in Methler gesorgt. So saß er vor einem Lebensmittelgeschäft in Methler und fiel durch aggressives Betteln auf. In einem anderen Fall verließ er ein Geschäft nicht, hatte sich dann aber doch vor Eintreffen der Polizei zurückgezogen. Zeugen war der Mann bereits gegen 12.45 Uhr in der Innenstadt an der Kampstraße aufgefallen. Dort soll er auf zwei Mädchen zugegangen sein und anschließend mit deren...

  • Kamen
  • 23.06.20
Überregionales
Symbolbild

Betrunkener Randalierer

Bergkamen. Ein deutlich alkoholisierter 46 jähriger Mann aus Kamen lief am Samstag, 7. April, gegen 09.45 Uhr, auf die Fritz-Husemann-Straße, versuchte dort Fahrzeuge anzuhalten und die Fahrzeugführer anzusprechen. Teilweise soll es zu Tritten in Richtung von fahrenden Fahrzeugen gekommen sein und in einem Fall soll er sich auf die Motorhaube eines anhaltenden Pkw geworfen haben. Die eintreffende Streifenwagenbesatzung konnte die Person antreffen und er wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt. Bei...

  • Kamen
  • 09.04.18
Überregionales
Ein Diensthund der Polizei Kamen biss dem alkoholisierten Randalierer in den Hintern. Archiv-Foto: Hagenmann

Kamen: Polizeihund beißt Randalierer in den Hintern

Nach einem schönen Frühlingsmarkttag wurde die Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag wegen einer Schlägerei und Randalierern in die Fußgängerzone am Markt gerufen. Vor Ort waren mehrere Leute versammelt. Einer von ihnen krakeelte auch in Anwesenheit der Polizei aggressiv herum und beleidigte die Beamten. Als er sich den Aufforderungen der Polizei, seine Beschimpfungen zu unterlassen, trotzdem widersetzte und in aggressiv drohender Haltung mit einer Flasche in der Hand auf die Beamten...

  • Kamen
  • 15.05.17
Überregionales
Die Bergkamener Polizei konnte gestern eine Gruppe randalierender Jugendlicher dingfest machen. | Foto: privat

Langeweile? Jugendliche randalieren in Bergkamen

Eine Frau meldete am gestrigen Mittwoch (24.April) gegen 19.30 Uhr der Polizei, dass mehrere Jugendliche auf dem Gelände einer Reifenfirma an der Werner Straße randalierten. Diese Jugendlichen seien jetzt soeben vom Tatort geflüchtet. Doch noch in Tatortnähe konnte die Polizei eine Gruppe von fünf Jugendlichen aus Bergkamen im Alter von 16 bis 17 Jahren antreffen, auf die die Personenbeschreibung der Zeugin zutraf. AUf der wache wurden sie mit dem Verdacht konfrontiert, mehrere...

  • Kamen
  • 25.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.