Abendsonne

Beiträge zum Thema Abendsonne

Natur + Garten
14.8. - 20.30 Uhr
9 Bilder

..... kurz vor dem Fußballspiel ,

.... noch schnell einen Blick nach draußen . Purpurrot geht die Sonne unter , ein kurzer Zeitraffer zeigt hier einige Fotos davon . Ich wünsche ich noch einen schönen Abend und ein spannendes Fußballspiel.

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 14.08.13
  • 7
Natur + Garten
am 21.3.13 gegen 18.00 Uhr
11 Bilder

Wenn die Sonne hinter den Bergen versinkt ....

Gestern Abend , gegen 18.00 Uhr ging die Sonne unter , im Zeitlupentempo verschwand sie hinterm Berg . meine Fotos zeigen eine kleine Auswahl wie sie langsam unterging . Ich hoffe sie gefallen Euch , und ich wünsche einen guten Start ins Wochenende.

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 22.03.13
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.